Wie funktioniert Bananatic?

Willkommen in den Monster Smash Foren


Monster Smash ist ein browserbasiertes Online-Spiel, das du jederzeit sowohl an deinem PC oder jedem anderen modernen Mobilgerät spielen kannst. Es ist kostenlos verfügbar und lässt dich ein Monster als eigenes Haustier halten und es selbst und seine Gefährten für Kämpfe trainieren.


Im sehr bunten und viel Spaß bereitenden Monster Smash ist deine tägliche Beschäftigung das Monster-Training. Wer wollte das nicht schon mal? Du machst deine kleinen Freunde täglich zu besseren Kämpfern, mit dem Ziel, dass sie ihre gegnerischen Kreaturen in den anstehenden Schlachten besiegen können. Diese Gegner kommen in allen möglichen Formen und Eigenschaften, ob groß oder klein, haarig oder unbeweglich. Sie werden deinen Monstern stets ihre Höchstleistung abverlangen. Je mehr du sie trainierst, desto besser werden ihre Fähigkeiten sein und sie können sich an größere Herausforderungen heranwagen. Auch wenn die gegnerischen Monster nicht wirklich gefährlich beziehungsweise verletzend auftreten, können sie dich schon einmal mit ihrem Aussehen oder ihren riesengroßen Krallen einen Schreck einjagen.


Neben toller Anpassbarkeit des Spiels bietet Monster Smash eine Vielzahl an unterschiedlichen Kreaturen, die dir zum Spielen zur Verfügung stehen. Zusammen mit Freunden kannst du große Allianzkriege beginnen, in denen alle Spieler stets ihr Bestes geben müssen, um den Sieg davon zu tragen. Auch wenn dir die großen Schlachten nicht besonders zusagen, kannst du mit täglichen kurzweiligen Quests ein tolles Spielerlebnis haben.


Registriere dich noch heute in den Monster Smash Foren, um dich mit anderen Spielern über eure Monster auszutauschen, zu besprechen, welches eigentlich das beste für jede Spielweise ist und Tipps und Tricks zum Gameplay zu erhalten. Des Weiteren kannst du Verbesserungsvorschläge für künftige Updates machen und vieles mehr.