Wie funktioniert Bananatic?

Naruto Online forum

Go to Naruto Online

Willkommen in den Naruto Online Foren


Vor allem an Anime-Fans richtet sich das Spiel Naruto Online. Es handelt sich um ein MMORPG, das von Oasis Games entwickelt wurde und im April 2016 in seine Open Beta-Phase kam. Das Spiel ist kostenlos in allen modernen Browsern spielbar. Der Naruto-Erfinder Kishimoto Masashi war übrigens an der Entwicklung beteiligt und macht das Spiel somit zu einer besonders lohnenswerten Angelegenheit.


Dein Ziel ist recht einfach: Werde zum besten Ninja aller Zeiten. Um das zu erreichen, musst du diverse Prüfungen und riskante Abenteuer überstehen. Du hast zu Beginn des Spiels die Wahl zwischen fünf Charakteren, Naruto Uzumaki ist jedoch keiner von ihnen, auch wenn er im Spiel natürlich eine Rolle spielt. Mit deinem brandneuen Charakter erstellst du dir ein Team von Kriegern, um die verschiedensten Aufgaben zu erfüllen, sei es Narutos persönliche Geschichte oder die Herstellung des Friedens. Alle deine Krieger haben unterschiedliche Aufgaben während der Kämpfe und nur wenn es dir gelingt, sie in Einklang zu bringen und die richtige Strategie zu kreieren, kannst du Erfolg haben.


Je mehr Erfahrung du sammelst, desto mehr verbessern sich deine Fähigkeiten im und abseits des Kampfes. Mit dem mächtigsten Angriffen attackierst du deine Gegner, um sicher zu stellen, dass du siegreich aus der Angelegenheit hervor gehst. Zusammen mit Freunden oder Mitspielern aus der ganzen Welt kannst du neue Orte wie das Dort Konoha erkunden, Bosskämpfe ausführen oder in riesigen Dungeons kämpfen. Vor allem diejenigen, denen die Naruto-Geschichte bereits bekannt ist, kommen voll auf ihre Kosten.


Registriere dich jetzt in den Naruto Online Foren, um dich mit anderen Spielern über Tipps und Tricks, die besten Strategien, Lösungen für Probleme und vieles mehr auszutauschen. Dabei kannst du zusätzlich noch Verbesserungsvorschläge unterbreiten und Mitglieder für deinen nächsten Dungeon-Besuch finden.