Wie funktioniert Bananatic?

Willkommen in den NoNameGame Foren


NoNameGame ist ein kostenloses Onlinespiel, das von Admention entwickelt wurde. Es erschien im Jahr 2008 und ist in jedem modernen Browser spielbar. Du kreierst dein eigenes Weltraum-Imperium und versuchst, es durch Feldzüge zu vergrößern und gegen die Angriffe anderer Spieler zu verteidigen.


Mit einem Planeten, deiner neuen Heimat startest du ins NoNameGame. Sowohl wirtschaftlich als auch militärisch musst du nun schnell tätig werden, um es gegen Eindringlinge zu schützen und eine potentiell erfolgreiche Zukunft zu garantieren. Hier kommt es vor allem auf die richtige Strategie an, um zum richtigen Zeitpunkt zuschlagen zu können. Nachdem du deine erste Flotte zusammengestellt hast, kannst du bereits anderen Spielern die Angst in die Knochen fahren lassen. Lieber die Schwachen angreifen oder die Starken schwächen? Es ist komplett dir überlassen. Die von dir gesammelten bzw. produzierten Ressourcen helfen dir im Spiel weiter, in dem du deine Gebäude und Infrastruktur verbessern kannst sowie Forschung in noch bessere Technik vornimmst. Je fortschrittlicher deine Technik, desto besser werden natürlich auch deine Raumschiffe und Angriffsstrategien sein können. Insbesondere bei längerem Spielverlauf haben diese Ressourcen eine höhere Bedeutung.


Verschiedene Modi stehen dir im Spiel zur Verfügung. So kannst du im Einzelspielermodus Missionen bewältigen und damit Skillpunkte sammeln. Diese helfen dir, um deine Fähigkeiten zu verbessern. Des Weiteren besteht ein Multiplayer-Modus, in dem du mit anderen Spielern Allianzen bildest und so versuchst, eine höhere Machtposition zu erlangen. Schließlich existiert auch noch das Auktionshaus, in dem du verschiedene Teile für dein Schiff erhalten kannst, jedoch variieren die Preise hier, sodass du Vorsicht walten lassen musst, um nicht über den Tisch gezogen zu werden.


Registriere dich noch heute in den NoNameGame Foren, um dich mit anderen Spielern über die richtigen Strategien und Taktiken auszutauschen, Freunde für Allianzen und Gegner für Kämpfe zu finden, Verbesserungsvorschläge zu machen und vieles mehr.