Wie funktioniert Bananatic?

Storm of Swords forum

Go to Storm of Swords

Willkommen in den Storm of Swords Foren


Storm of Swords ist ein kostenloses MMORPG aus dem Hause Oasis Games, in dem du in einer Fantasy-Welt zuhause sein wirst. Das Spiel ist in jedem modernen Browser spielbar und bleibt dabei sehr kurzweilig. Dank der exzellenten deutschsprachigen Übersetzung bleibt auch allen nicht-englischsprachigen Usern das Spiel nicht vorenthalten.


Zu Beginn des Spiels wählst du eine der vier verfügbaren Klassen aus. Als Paladin hast du sowohl Stärken in Angriff und Verteidigung. Vor allem die frontale Attacke liegt ihm besonders gut. Der Dämonenjäger wiederum ist ein “Haudrauf”, der kraftvolle Angriffe sein Eigen nennt. Zudem überrascht er gerne seine Gegner. Als drittes besteht die Möglichkeit, den Elementarmagier zu wählen. Mit ihm hast du einen wahren Experten in Solo- und Gruppen-Angriffen. Seine enormen magischen Kräfte sind in jeder Hinsicht nützlich. Zu guter Letzt ist der Gottesheiler die letzte Option. Wie der Name verraten lässt, kann er andere Mitglieder der Gruppe unterstützen, aber auch offensive Zauber hervorbringen.


Die Gesamtaufgabe ist recht simpel. Dein Ziel ist es, die Regionen rund um die Silbermondstadt zu verteidigen. Dies geschieht in verschiedenen Spielmodi, sowohl in PvE- als auch PvP-Form. Andere Spieler triffst du jedoch eher zu späteren Zeitpunkten des Spiels. Kämpfe in der Arena, Söldnermissionen und fiese Bosse machen Storm of Swords zu dem, was es ist. Das oben erwähnte Söldnersystem ist dabei ein wichtiger Bestandteil des Spiels, denn die Söldner unterstützen dich beim Bewältigen der gefährlichen Dungeons. Diese gibt es bereits recht schnell im Verlauf des Spiels und können mit speziellen Fähigkeiten weiterentwickelt werden, um dir noch besser zur Seite stehen zu können.


Registriere dich noch heute in den Storm of Swords Foren, um dich mit anderen Spielern über Tipps und Tricks auszutauschen, Gegner für PvP-Kämpfe zu finden oder die besten Taktiken zu analysieren. Außerdem kannst du Verbesserungsvorschläge machen und vieles mehr.