Wie funktioniert Bananatic?

Trove forum

Go to Trove

Willkommen in den Trove Foren


Trove ist ein Massive Multiverse Adventure Spiel von Trion Worlds. Im Spiel erkundest du eine Vielzahl an verschiedenen Welten mit unterschiedlichen Gebäuden, Monstern und Zielen und du wirst vom Start bis zum Ende dort verbleiben. Dinge, die du in einer Welt erstellt hast, können in die nächste übernommen werden. Das liegt daran, dass jede Welt von den jeweils vorangegangenen beeinflusst wird. Sobald eine Welt endet, wirst du alle Gegenstände für immer in deinem Cornerstone behalten, den du von Welt zu Welt trägst und den Menschen dort über deine vergangenen Heldentaten berichtet.


Trove wird als das ultimative Action MMO beschrieben und beauftragt dich damit, die Truppen der Schattenwelt zu bekämpfen, welche aus Dungeons und anderen von Spielern kreierten Gegenständen besteht. Es gibt viele verschiedene Klassen zum Spielen, etwa Ritter, Dracolyten, Eiswesen und Revolverhelden. Du kannst Techniken wie die Fähigkeiten von Ninjas oder tödliche Eis-Zerdrückung lernen. Je mehr du deine Ausrüstung erweiterst, desto besser bist du für den Kampf gegen die abschreckendsten Herausforderer gerüstet. Des Weiteren kannst du zerstörbare Gebiete erkunden, während du von feuerspeienden Drachen transportiert wirst und dabei Reichtum und nützliche Gegenstände wie fliegende Teppiche, Schiffe, Rezepte, Kostüme und mehr sammelst. Außerdem kannst du Angeln, Segeln, Bomben, Piñata Partys und vieles mehr erleben. Aber Vorsicht vor Alliierten, die auf die feindliche Seite wechseln könnten!


Warum trittst du nicht noch heute den Trove Foren bei, um Spieler zu finden und miteinander eure Erfahrungen, Tipps und Tricks zu teilen sowie Verbesserungen und Veränderungen zum Spiel vorzuschlagen?