Wie funktioniert Bananatic?

Willkommen in den Undermaster Foren


Im von Upjers entwickelten Strategiespiel Undermaster baust du dein eigenes Dungeon tief unter der Erdoberfläche. Es handelt sich um ein kostenloses browserbasiertes Spiel, das in jedem modernen Browser problemlos läuft. Im Dezember 2013 erreichte das Spiel seine geschlossene Betaphase, bis es schließlich im März des darauffolgenden Jahres frei für alle verfügbar wurde.


In Undermaster führst du in deinem Dungeon diverse Erdwichtel, die immer für dich da sind und deine Aufgaben stets zu deiner Zufriedenheit erfüllen möchten. Sie helfen dir dabei, deine Untertage-Region so zu gestalten, wie du es gerne hättest. Da sich deine Katakomben über mehrere Ebenen hinziehen, benötigst du soviel Hilfe wie irgend möglich. Die Erdwichtel reißen demnach Wände ein, um neue Räume zu errichten und sie geschmackvoll einzurichten. Vor allem für Spieler mit einem Faible für Inneneinrichtung und Design wird Undermaster eine grandiose Spielwiese sein.


Trotz aller Baus und Einrichtungen musst du deine kleinen Kollegen immer gut im Blick haben, denn die Wichtel müssen sich schließlich auch ernähren, um wieder voller Kraft deine Aufgaben angehen zu können. Selbst Goblins und Vampire sind im Spiel enthalten und müssen ausreichend versorgt werden. Insbesondere der Vampir stellt eine Gefahr für deine andere Gefährten dar, da er sonst das Blut aus den Wichteln saugt. Insgesamt erstellt du mit all der vorhandenen Hilfe ein riesiges Reich unter der Erde, inklusive Bibliothek und Zimmern für die verschiedensten Anlässe.


Registriere dich noch heute in den Undermaster Foren, um Tipps und Tricks zu erhalten, die beste Taktik zum Spiel zu finden, dich mit anderen Spielern auszutauschen, Verbesserungsvorschläge für künftige Updates zu machen und noch vieles mehr. Worauf wartest du?