Wie funktioniert Bananatic?

Willkommen in den World of Tanks Foren


World of Tanks ist ein Massively Multiplayer Online Spiel von Wargaming und beinhaltet Kampffahrzeuge aus dem frühen bis mittleren 20. Jahrhundert. Das Spiel ist gratis zu spielen, doch einige Features können nur per Kauf freigeschaltet werden. Es beinhaltet PvP Gameplay und überlässt jedem Spieler ein bewaffnetes Fahrzeug. Nach dem Erscheinen auf diversen Konsolen ist das Spiel nun auch auf mobilen Plattformen erhältlich, dort unter dem Namen World of Tanks Blitz.


Der Spieler kann sein bewaffnetes Fahrzeug auswählen und wird auf einer zufälligen Karte in den Kampf eingeführt. Er kann nun die Bewegung und das Feuern kontrollieren sowie sich mit anderen alliierten Spielern via Stimme oder Schreiben austauschen. Um ein zufälliges Spiel zu gewinnen, müssen die Spieler die Basis des gegnerischen Teams einnehmen oder alle ihre Fahrzeuge zerstören.


Es gibt sechs Hauptarten eines Kampfes: Zufällige Kämpfe, Spezialkämpfe, Festungskämpfe, Panzer-Firmen-Kämpfe, Teamkämpfe und Team-Trainings-Kämpfe. Fahrzeuge reflektieren ihre realen Gegenstücke sehr genau, auch wenn manche von ihnen verändert wurden, um besser ins Spiel zu passen. Sie beinhalten leichte, mittlere und schwere Panzer, Panzer-Zerstörer und selbstfahrende Kanonen. Mehr als 400 verschieden bewaffnete Fahrzeuge aus aller Welt stehen zur Auswahl. Diese können unterschiedlich stark angepasst werden. Teile dafür können aus dem Technikbaum gekauft werden.


Warum meldest du dich nicht noch heute für die World of Tanks Foren an, um Tipps und Tricks auszutauschen, gleichgesinnte Spieler zu finden, Vorschläge für Verbesserungen zu machen und vieles mehr? Indem du der Community beitrittst, erweiterst und optimierst du auch gleichzeitig deine gesamte World of Tanks Erfahrung.