Wie funktioniert Bananatic?
Login
Message
Go to War Thunder
4.5 (219)
Freyzor Newby
Posts: 3
Date joined: 05.08.2016
Status: offline

1. Aufgabe ...

10.08.2016, 16:30
Die erste Aufgabe erscheint für mich trotz des Forums noch sehr unklar. Ich habe mir bereits vor 2 Tagen einen neuen WarThunder Account angelegt (ja ich habe einen Browser ohne Addblocker und sonstiges) und die 3 Realistischen Schlachten gespielt und bislang keine XP erhalten. Nun stellt sich mir die Frage wie das jetzt funktionieren soll. Viele meinten, dass man einen Screenshot einschicken muss, damit die Aufgabe geprüft werden kann. Mag ja sein, aber es gibt bei der Aufgabenübersicht kein Button oder sonstiges, wo ich diesen dann einschicken könnte. Die anderen Aufgaben werden dadurch ja auch noch nicht freigeschaltet.
Bitte klärt mich bei der Sache nochmal auf. Ich bedanke mich schonmal im vorraus für jegliche Hilfe :)

MfG Freyzor
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: 1. Aufgabe ... - 10.08.2016, 17:07
MarvinKleinMusic Master
Posts: 1065
Date joined: 19.05.2016
Status: offline
Hallo Freyzor,

den Button gibt es erst ab der ersten Aufgabe, welche auch Bananen bringt. Bei der Anmeldung wird man automatisch freigeschaltet, sobald wir von dem Anbieter die Bestätigung erhalten haben, dass ihr euch neu angemeldet habt, vorher wird Bananatic auch nicht bezahlt. Hast du auch deine E-Mail bei dem Spiel bereits bestätigt? Manchmal schalten die Anbieter dich erst nach erfolgreicher Authentifizierung deiner E-Mailadresse frei.

LG Marvin
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: 1. Aufgabe ... - 10.08.2016, 17:36
Freyzor Newby
Posts: 3
Date joined: 05.08.2016
Status: offline
MarvinKleinmusic (admin) hat geschrieben:Hallo Freyzor,

den Button gibt es erst ab der ersten Aufgabe, welche auch Bananen bringt. Bei der Anmeldung wird man automatisch freigeschaltet, sobald wir von dem Anbieter die Bestätigung erhalten haben, dass ihr euch neu angemeldet habt, vorher wird Bananatic auch nicht bezahlt. Hast du auch deine E-Mail bei dem Spiel bereits bestätigt? Manchmal schalten die Anbieter dich erst nach erfolgreicher Authentifizierung deiner E-Mailadresse frei.

LG Marvin

Danke für die schnelle Antwort! Ja, die E-Mail habe ich direkt nach der Anmeldung bestätigt. Daran kann es also nicht liegen. Ich weiß nicht wie lange die Bestätigung des Anbieters (in dem Fall Gaijin) für neue Accounts dauert. Eventuell länger als 2-3 Tage? Ansonsten wüsste ich nicht, was ich noch machen könnte. Jedenfalls danke für den guten und schnellen Support. Das habt ihr vielen anderen Seiten vorraus :)

MfG Freyzor
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll