Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
4.5 (425)
Gehe zu World of Tanks
Babo77z Newby
Posts: 1
Beigetreten seit: 07.08.2016
Status: offline

1 Aufgabe geht nicht

14.08.2016, 08:34
Ich hab schon an ĂŒber 100 gefechten in WoT teilgenomen aber die aufgabe steht noch als unerfĂŒllt da
Ehrlich Sozial Hilfreich1 VulgÀr Troll
RE: 1 Aufgabe geht nicht - 14.08.2016, 08:47
Spera3 Newby
Posts: 1
Beigetreten seit: 13.08.2016
Status: offline
Bei mir ist es auch so
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: 1 Aufgabe geht nicht - 14.08.2016, 11:40
R0L3X Newby
Posts: 7
Beigetreten seit: 08.07.2016
Status: offline
Hallo ersteinmal!
1: Hast du das Spiel ĂŒber den Spielen Button Installiert?
2: Hattest du einen ADBlocker?
3: Hast du andere World of Spiele ĂŒber den Spielen Link gedownloadet?
4: Hast du dir einen NEUEN Account ĂŒber den Spielen Link gemacht?
Hast du die 48 H Abgewartet?


Wenn du schon ein World of spiel versucht hast, dann können da immer Fehler passieren.
Hoffentlich konnte ich dir da ein Wenig helfen, wenn ja dann wĂŒrde ich mich auch ĂŒber eine positive bewertung freuen!
Ehrlich Sozial Hilfreich1 VulgÀr1 Troll
RE: 1 Aufgabe geht nicht - 14.08.2016, 15:57
MarvinKleinMusic Master
Posts: 1090
Beigetreten seit: 19.05.2016
Status: offline
Hallo Babo77z,

da die Anmeldung bei dir problemlos funktioniert hat, gehe ich mal davon aus, dass du bei den Aufgaben mit den Bananen hĂ€ngst. Falls nicht, musst du noch in der Übersicht deinen Ingame-Namen eintragen. Solltest du das schon gemacht haben, musst du nur noch einen Screenshot abschicken, welcher bestĂ€tigt, dass du die Aufgabe gelöst hast. Du findest dazu rechts neben der aktiven Aufgabe einen Button.

LG Marvin
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: 1 Aufgabe geht nicht - 14.08.2016, 17:23
Haneef King Pogba Newby
Posts: 3
Beigetreten seit: 13.08.2016
Status: offline
bei mir auch
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: 1 Aufgabe geht nicht - 14.08.2016, 20:33
BuckiStudios Newby
Posts: 9
Beigetreten seit: 19.06.2016
Status: offline
Hast du ein Screenshot eingesendet?!
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: 1 Aufgabe geht nicht - 14.08.2016, 21:12
Julfin Newby
Posts: 12
Beigetreten seit: 07.08.2016
Status: offline
MarvinKleinmusic (admin) hat geschrieben:Hallo Babo77z,

da die Anmeldung bei dir problemlos funktioniert hat, gehe ich mal davon aus, dass du bei den Aufgaben mit den Bananen hĂ€ngst. Falls nicht, musst du noch in der Übersicht deinen Ingame-Namen eintragen. Solltest du das schon gemacht haben, musst du nur noch einen Screenshot abschicken, welcher bestĂ€tigt, dass du die Aufgabe gelöst hast. Du findest dazu rechts neben der aktiven Aufgabe einen Button.

LG Marvin

Ich hab das Spiel gedownloaded und mich registrier bzw. angemeldet weil ich mir schon einen Wargaming Account gemacht habe (wegen World of Warships (da ging alles) ) und hab jetzt schon min. 5 gefechte gespielt, aber es steht nur da : Ich spiele dieses Spiel aber es kommt kein Fenster bzw. eine Nachricht, dass ich meinen ingame-namen eingeben soll.

Bitte um schnelle hilfe.
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: 1 Aufgabe geht nicht - 18.08.2016, 19:40
Autrix Newby
Posts: 3
Beigetreten seit: 13.08.2016
Status: offline
Julfin hat geschrieben:
Ich hab das Spiel gedownloaded und mich registrier bzw. angemeldet weil ich mir schon einen Wargaming Account gemacht habe (wegen World of Warships (da ging alles) ) und hab jetzt schon min. 5 gefechte gespielt, aber es steht nur da : Ich spiele dieses Spiel aber es kommt kein Fenster bzw. eine Nachricht, dass ich meinen ingame-namen eingeben soll.

Bitte um schnelle hilfe.
Bei mir ist das auch so, brÀuchte da hilfe..
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: 1 Aufgabe geht nicht - 18.08.2016, 22:53
MarvinKleinMusic Master
Posts: 1090
Beigetreten seit: 19.05.2016
Status: offline
Julfin hat geschrieben:MarvinKleinmusic (admin) hat geschrieben:Hallo Babo77z,

da die Anmeldung bei dir problemlos funktioniert hat, gehe ich mal davon aus, dass du bei den Aufgaben mit den Bananen hĂ€ngst. Falls nicht, musst du noch in der Übersicht deinen Ingame-Namen eintragen. Solltest du das schon gemacht haben, musst du nur noch einen Screenshot abschicken, welcher bestĂ€tigt, dass du die Aufgabe gelöst hast. Du findest dazu rechts neben der aktiven Aufgabe einen Button.

LG Marvin

Ich hab das Spiel gedownloaded und mich registrier bzw. angemeldet weil ich mir schon einen Wargaming Account gemacht habe (wegen World of Warships (da ging alles) ) und hab jetzt schon min. 5 gefechte gespielt, aber es steht nur da : Ich spiele dieses Spiel aber es kommt kein Fenster bzw. eine Nachricht, dass ich meinen ingame-namen eingeben soll.

Bitte um schnelle hilfe.

da die Spiele vom selben Anbieter (Wargaming) sind, wird dich dessen Server nicht als neuen User erkennen, was logischerweise, die Freischaltung blockiert. Um diesen Fehler zu umgehen, musst du den Cache deines Browsers, sowie die Cookies löschen. DafĂŒr eignet sich am besten das kostenlose Programm CCleaner. Bitte beachte, dass du dich nach der Löschung auf jeder Seite neu einloggen musst. Außerdem musst du dich danach nochmal neu bei dem Spiel anmelden.

LG Marvin
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
Chat