Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
4.5 (425)
Gehe zu World of Tanks
YoloKlaus Newby
Posts: 1
Beigetreten seit: 18.08.2016
Status: offline

1. aufgabe geht nicht hilffe!!!

18.08.2016, 21:50
Ich habe gefßhlt 30 Gefächte gemacht aber es ist nichts passiert was soll ich machen ?? Danke im Voraus
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: 1. aufgabe geht nicht hilffe!!! - 18.08.2016, 22:55
MarvinKleinMusic Master
Posts: 1090
Beigetreten seit: 19.05.2016
Status: offline
Hallo Yoloklaus,

hast du einen Adblocker installiert? In den meisten Fällen blockiert dieser die Freischaltung der Aufgaben. Schaue dir am besten mal diese zwei Themen an:
1. http://www.bananatic.de/forum/thread/was-vor-jedem-spielstart-beachtet-werden-sollte-299/
2. http://www.bananatic.de/forum/thread/warum-erscheint-bei-mir-kein-benutzernamen-eingeben-feld-91/

LG Marvin
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
Chat