Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
Gody Newby
Posts: 1
Beigetreten seit: 28.05.2017
Status: offline

2 Menschen in einem haushalt Zusammen auf banantic

23.06.2017, 16:00
Hallo, Ich und meine freundin wohnen zusammen. sie würde auch gerne bei bananatic spielen..
allerdings Kann sie sich ja nicht regestrieren da es die selbe ip ist :/
wenn sie sich woanders einen account macht und dann in unserem Haus netz spielt wo ich auch spiele
werden wir dann gebannt?
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: 2 Menschen in einem haushalt Zusammen auf banantic - 23.06.2017, 16:12
MarvinKleinMusic Master
Posts: 1090
Beigetreten seit: 19.05.2016
Status: offline
Hallo Gody,

bitte eröffne diesbezüglich ein Ticket, nachdem deine Freundin sich registriert hat. Wir hinterlassen dann einen entsprechenden Vermerk im System.

LG Marvin
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: 2 Menschen in einem haushalt Zusammen auf banantic - 05.09.2017, 20:16
BlackDieLP Newby
Posts: 6
Beigetreten seit: 04.09.2017
Status: offline
Hallo Liebes bananatic-Team

Ich (BlackDieLP) und meine Freundin (Engelchen1908) wohnen zusammen, wollen aber beide trotzdem hierüber spielen. Laut dem Forum soll ich ein Ticket erstellen deswegen. Für weiter Infos stehe ich bereit. Konnte kein Ticket eröffnen. Er wollte es besser gesagt nicht abschicken. deshalb mach ich das mal im passenden Thread

Danke

MFG

BlackDieLP
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
Chat