Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
3.2 (118)
Gehe zu Ikariam
Resspin Newby
Posts: 4
Beigetreten seit: 07.08.2016
Status: offline

2. schritt geht nicht

12.08.2016, 14:43
klar erkennbar das ich die aufgabe erfĂźlle aber ist denn noch nicht richtig ....
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: 2. schritt geht nicht - 12.08.2016, 15:32
MarvinKleinMusic Master
Posts: 1090
Beigetreten seit: 19.05.2016
Status: offline
Hallo Resspin,

die Bananen werden erst vergütet, wenn du rechts neben der aktuellen Aufgabe einen Screenshot an uns übermittelst, welcher bestätigt, dass du die Aufgabe erfolgreich gelöst hast. Die Bananen werden dir direkt nach der Überprüfung (kann bis zu 48 Stunden dauern) gutgeschrieben. Anschließend schaltet sich direkt die nächste Aufgabe für dich frei.

Solltest du nicht wissen, wie du einen Screenshot machen kannst, schaue am besten mal hier vorbei:
http://www.bananatic.de/forum/thread/wie-man-einen-screenshot-macht-1080/

LG Marvin
Ehrlich Sozial1 Hilfreich Vulgär Troll
RE: 2. schritt geht nicht - 13.08.2016, 07:03
Resspin Newby
Posts: 4
Beigetreten seit: 07.08.2016
Status: offline
ich habe ein klar erkennbaren screenshot hochgeladen (sowohl mit rathaus 2 und 3)
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: 2. schritt geht nicht - 13.08.2016, 20:13
MrCasual Master
Posts: 515
Beigetreten seit: 15.06.2016
Status: offline
Resspin hat geschrieben:ich habe ein klar erkennbaren screenshot hochgeladen (sowohl mit rathaus 2 und 3)
Dein Nutzername muss zu sehen sein UND der Gegenstand der Aufgabe. In deinem Fall also das Rathaus lv2
Ehrlich Sozial1 Hilfreich Vulgär Troll
RE: 2. schritt geht nicht - 13.08.2016, 22:30
Resspin Newby
Posts: 4
Beigetreten seit: 07.08.2016
Status: offline
geht ja eben nicht habe es ja x mal geschickt in unterschiedlicher form
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: 2. schritt geht nicht - 16.08.2016, 14:20
alexwi1 Newby
Posts: 2
Beigetreten seit: 11.08.2016
Status: offline
Hi ich hatte das gleiche Problem mit dem Benutzernamen. Momentan startet eine neue Welt und wenn du dich einloggst kommt ein Infofenster dazu, bei dem als erstes steht: "Hallo [Benutzername],......." dieses Fenster habe ich im Screenshot offen gelassen, da ich sonst nicht wusste, wie ich dem Benutzernamen einblenden soll. Wenn das nicht hilft, ist oben eine Leiste mit Hilfe, Ikariam PLUS,..., und SPIELERDETAILS. Dort kannst du dein Profil anzeigen lassen, in dem dein Benutzername steht.

Für das Rathaus ist rechts ein ausfahrbaren Reiter mit einem eingekreisten i. Wenn du da draufklickst, werden dir die Gebäudenamen und nachher in Klammer die Gebäudestufe in der Übersichtskarte angezeigt.
Ehrlich Sozial Hilfreich1 Vulgär Troll
RE: 2. schritt geht nicht - 17.08.2016, 06:35
Resspin Newby
Posts: 4
Beigetreten seit: 07.08.2016
Status: offline
ok danke werd ich mal versuchen
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: 2. schritt geht nicht - 17.08.2016, 16:05
MarvinKleinMusic Master
Posts: 1090
Beigetreten seit: 19.05.2016
Status: offline
Hallo an alle,

Ihr bekommt sowohl euer Rathaus-Level, sowie euren Usernamen auf einen Screenshot. Klickt dazu oben auf "Spielerdetails" und haltet die Maus über das Rathaus, bis das Level angezeigt wird (http://fs5.directupload.net/images/160817/bgl3c54o.png). Anschließend drückt die Windows+Druck S-Abf-Taste. Der Screenshot landet anschließend im Ordner "Bildschirmfotos" im Verzeichnis Bilder.

LG Marvin
Ehrlich Sozial Hilfreich2 Vulgär Troll
Chat