Wie funktioniert Bananatic?
Login
Message
Rebounter Newby
Posts: 1
Date joined: 20.07.2017
Status: offline

2. Spiel wird nicht freigeschaltet

19.08.2017, 16:18
Hallo,
Ich hätte eine Frage bezüglich der 2. Aufgabe, bei der ersten Aufgabe "World of Warships" wurde ich nach meinem Benutzer Namen von Bananatic gefragt. Bei der 2. Aufgabe ist das nicht mehr der Fall ich werde einfach auf die World of Tanks Seite weitergeleitet. Ich habe es schon probiert mir dort einen Account zu machen um zu sehen ob es dann geht aber das tat es nicht. Ich habe World of Warships gelöscht + Registry gereinigt + Browser Verlauf resetet. Ich wollte fragen ob jemand von euch ähnliche Erfahrung gemacht hat und was ich tun könnte um dieses Problem zu beseitigen.

Mit freundlichen Grüßen,
John.
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: 2. Spiel wird nicht freigeschaltet - 20.08.2017, 21:13
Noxtrus Master
Posts: 671
Date joined: 06.08.2016
Status: offline
Hallo Rebounter,
du musst das Spiel spielen. Lade dir World of Tanks herunter und fange an es zu spielen.
Mache dir also von Anfang an einen neuen Account und versuche möglichst vorher erneut den Cache des Browsers zu löschen.
Achte ebenfalls darauf, dass du bevor du diesen Vorgang anfängst deinen AdBlocker deaktivierst, sofern vorhanden.
Als nächstes ist es ganz wichtig deine E-Mail Adresse bei World of Tanks zu bestätigen.
Weitere mögliche Ursachen und deren Lösungen findest du hier:
https://www.bananatic.de/forum/thread/thema-aufgabe-1-schaltet-sich-nicht-frei-2550/
LG Noxtrus
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll