Wie funktioniert Bananatic?
Login
Message
Neeschar Newby
Posts: 4
Date joined: 29.09.2016
Status: offline

Abonnieren von Nachrichten

06.08.2017, 13:37
Hallo liebes Bananatic-Team,
ich versuche seit 2-3 Tagen die 50 Bananen fürs Abonnieren zu ergattern aber leider
scheint das System nicht zu erkennen, das Firefox bereits meine Erlaubniss erhalten
hat. Auch mehrmaliges löschen und neu aktivieren sowie erlauben, brachte nichts.

Zwar ist das nun nicht so dramatisch aber ich versuche mein Amazon-Konto etwas
zu füllen und da nehm ich natürlich jede Banane/Vergütung mit, die ich bekommen
kann ^^

mfg

System: Windows 10
Browser: Firefox 54.0

PS: Wirklich tolles Design, Angebot und Verdienstmöglichkeiten, macht weiter so! :)
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Abonnieren von Nachrichten - 08.08.2017, 12:58
MarvinKleinMusic Master
Posts: 1073
Date joined: 19.05.2016
Status: offline
Hallo Neeschar,

versuche einmal deinen Browser vollständig zu bereinigen und anschließend erneut die Glocke anzuklicken. Dazu kannst dud as kostenlose Programm CCleaner von Piriform verwenden.

Alternativ kannst du auch die Benachrichtigungen in Google Chrome aktivieren.

LG Marvin
Bananatic Support.
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Abonnieren von Nachrichten - 08.08.2017, 17:48
Neeschar Newby
Posts: 4
Date joined: 29.09.2016
Status: offline
Danke für die Antwort,
aber das hat nichts gebracht. Habs nun mehrmals ausprobiert, einmal zuvor mit gelöschter
Freigabe aber irgendwie möchte es wohl nicht. Werde aber deinen TIpp nutzen und mit
einem anderen Browser das ganze versuchen.

Edit: Mit Opera hat es nun geklappt! Vielen Dank :)

mfg
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll