Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
3.9 (18)
Gehe zu League of Angels 2
Sir Boto Newby
Posts: 10
Beigetreten seit: 20.06.2016
Status: offline

Account

26.06.2016, 11:45
Mein Account wurde irgentwie gelöscht ich habe mich neu eingeloogt und war wieder am Anfang
bitte Fixen
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Account - 26.06.2016, 13:07
MrCasual Master
Posts: 515
Beigetreten seit: 15.06.2016
Status: offline
Sir Boto hat geschrieben:Mein Account wurde irgentwie gelöscht ich habe mich neu eingeloogt und war wieder am Anfang
bitte Fixen
Wir können nichts ändern, was auf anderen Plattformen passiert. Bitte melde dich bei den Betreibern von League of Angels 2 um ihnen zu helfen ihre Fehler zu beheben :)
Ehrlich1 Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Account - 26.06.2016, 17:56
Sir Boto Newby
Posts: 10
Beigetreten seit: 20.06.2016
Status: offline
ok habe entdeckt wo das problem war ich wurde einfach auf unterchiedliche Welten gesetzt
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
Chat