Wie funktioniert Bananatic?
Login
Message
timoroth Newby
Posts: 4
Date joined: 27.12.2016
Status: offline

Account gelöscht nach änderung der E-Mail Adresse.

27.12.2016, 15:40
Ich habe meine E-Mail Adresse geändert und als ich heute auf die website ging stand da dass ich meinen heldenname eingeben muss. dass habe ich dann auch gemacht, da ich dachte, dass das ein bug ist. doch dann kam mir in den Sinn, dass ich vor kurzem die E-Mail Adresse geändert habe. Ich hatte auf dem alten Account etwa 5050 Bananen. Jetzt meine Frage:
Bekomme ich die Bananen irgendwie zurückerstattet oder sind die Jetzt weg?
Ps: Mein alter Account heisst schnufiman
Ehrlich Sozial Hilfreich1 Vulgär Troll
RE: Account gelöscht nach änderung der E-Mail Adresse. - 27.12.2016, 17:50
MarvinKleinMusic Master
Posts: 1061
Date joined: 19.05.2016
Status: offline
Hallo timoroth,

hast du eventuell noch die Ticket-ID oder das Datum, wann deine E-Mail geändert wurde?

LG Marvin
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Account gelöscht nach änderung der E-Mail Adresse. - 27.12.2016, 21:04
timoroth Newby
Posts: 4
Date joined: 27.12.2016
Status: offline
ich glaube das war am 08.12.2016
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Account gelöscht nach änderung der E-Mail Adresse. - 27.12.2016, 23:56
MarvinKleinMusic Master
Posts: 1061
Date joined: 19.05.2016
Status: offline
Hallo nochmal,

timoroth hat geschrieben:ich glaube das war am 08.12.2016
Ich finde bezüglich des Datums, sowie vom Usernamen "schnufiman" kein Ticket im System. Dementsprechend kann ich dir diesbezüglich nicht weiterhelfen.

LG Marvin
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Account gelöscht nach änderung der E-Mail Adresse. - 28.12.2016, 09:26
timoroth Newby
Posts: 4
Date joined: 27.12.2016
Status: offline
ja aber das ist genau der gleiche google Account nur mit geändertem Passwort und mit geänderter E-Mail Adresse
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Account gelöscht nach änderung der E-Mail Adresse. - 28.12.2016, 16:22
MarvinKleinMusic Master
Posts: 1061
Date joined: 19.05.2016
Status: offline
timoroth hat geschrieben:ja aber das ist genau der gleiche google Account nur mit geändertem Passwort und mit geänderter E-Mail Adresse
das Problem hierbei ist, dass du nur die E-Mail per Ticket ändern kannst ich aber kein Ticket von diesem User in unseren System habe. Da der User schnufiman aber noch im System existiert, kannst du dich doch ohne Probleme dort einloggen, da du ja das Passwort haben müsstest.

LG Marvin
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Account gelöscht nach änderung der E-Mail Adresse. - 29.12.2016, 09:05
timoroth Newby
Posts: 4
Date joined: 27.12.2016
Status: offline
aber genau das ist ja das problem. Eigentlich ist das der genau gleiche google+ account, nur mit geänderter email adresse und geändertem passwort. Falls es dir weiterhilft, die alte email adresse war [email protected]
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Account gelöscht nach änderung der E-Mail Adresse. - 29.12.2016, 17:21
MarvinKleinMusic Master
Posts: 1061
Date joined: 19.05.2016
Status: offline
timoroth hat geschrieben:aber genau das ist ja das problem. Eigentlich ist das der genau gleiche google+ account, nur mit geänderter email adresse und geändertem passwort. Falls es dir weiterhilft, die alte email adresse war [email protected]
Bitte eröffne diesbezüglich ein Ticket mit allen relevanten Informationen. Du kannst dies hier tun: http://bananatic.de/contact

LG Marvin
Ehrlich Sozial Hilfreich1 Vulgär Troll
RE: Account gelöscht nach änderung der E-Mail Adresse. - 03.01.2017, 01:53
Eronix Newby
Posts: 1
Date joined: 08.07.2016
Status: offline
Wie ändern man die E-Mail Adresse?
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Account gelöscht nach änderung der E-Mail Adresse. - 03.01.2017, 18:18
MarvinKleinMusic Master
Posts: 1061
Date joined: 19.05.2016
Status: offline
Eronix hat geschrieben:Wie ändern man die E-Mail Adresse?
per Ticket. http://bananatic.de/contact
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll