Wie funktioniert Bananatic?
Login
Message
Go to World of Tanks
4.5 (374)
ArmerRitter Newby
Posts: 9
Date joined: 22.07.2017
Status: offline

Achte auf Munitiontypen sonst SpezialQuest futsch

07.08.2017, 14:15
Hallo Leute,

kontrolliert bitte die Munition-Typen eurer Panzer!

Ich hab das leider verschlampt und hab versendtlich die Goldmunition beim Englischen Tier 1 Panzer genommen und "Automatisches wieder bewaffnen" angeklickt.

Nun sind leider von dem Gold (welches ihr geschenkt bekommt bei der regestrierung) nur noch 151 Gold übrig und leider kostet der Premium Tag 250 Gold.
Da ich kein Geld mehr in dieses Bot und Mods verseuchten Spiel investieren werde, kann ich somit nicht die Spezialaufgabe lösen.

Seid Cleverer als ich und kontrolliert genau im Wartungsbereich (Botton "Wartung" über der Anzeige der Module des Panzers) welchen Munition Typen ihr auswählt. Auch bei den Verbrauchsgütern kann euch das Gleiche passieren.


Mfg
Ehrlich Sozial Hilfreich2 Vulgär Troll