Wie funktioniert Bananatic?
Login
Message
Banolfy Newby
Posts: 1
Date joined: 23.06.2017
Status: offline

"Adblocker deaktivieren"

08.07.2017, 18:41
Ich hab mal ne grundlegene frage. Adblocker muss ja aus sein weil sonst die verbindung und bananatic und dem game nicht hergestellt werden kann. Nur gibts jetzt folgendes problem: ICH HABE KEINEN ADBLOCKER!... wieso wurde mir dann diese meldung angezeigt? wäre ja bekloppt wenn ich jetzt deshalb keine bananen sammeln kann :/ ( Ich habe es noch nicht probiert bananen zu sammeln da ich gerade noch beim download dran bin) wäre toll wenn ich ne antwort bekomme. ansonsten wünsche ich euch noch einen schönen bananenreichen abend
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: "Adblocker deaktivieren" - 08.07.2017, 21:03
Noxtrus Master
Posts: 605
Date joined: 06.08.2016
Status: offline
Hallo Banolfy,
die Meldung bekommt jeder irgendwann mal, auch die, die keinen AdBlocker haben. Das ist eigentlich nur ein Hinweis darauf, dass man ihn deaktiviert, damit man sich nicht umsonst irgendwo registriert.
LG Noxtrus
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll