Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
Kittingsl Newby
Posts: 1
Beigetreten seit: 21.04.2017
Status: offline

alles vergessen

23.04.2017, 15:42
hallo ich habe mich vor einem tag registriert un dmir wurde dort lles erklĂ€rt nur jetzt weiß ich nicht mehr wie ich world of warships bei bananatic registriert habe. ich bekomme keine email oder so wen ich auf spielen drĂŒcke noch finde ich etwas wo ich meinen ingame name eingeben kann und ein tutorial wie man es macht finde ich genau so wenig ich hĂ€tte gerne schlee eine antwort da ich natĂŒrlich gerne durch mein spielen preise erhalte also bitte kann mir einer sagen wie das nochmal geht oder wo ich die erklĂ€rung oder sogar das ganze tutorial wieder habe.
danke schonml im vorraus
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: alles vergessen - 23.04.2017, 16:44
Noxtrus Master
Posts: 1180
Beigetreten seit: 06.08.2016
Status: offline
Hallo Kittingsl,
ein Tutorial dazu findest du auf YouTube, aber hier nochmal das wesentliche:
Du musst Screenshots einsenden um deine Belohnung zu erhalten. Diesen kannst du aber erst einsenden, nachdem die erste Aufgabe frei geschaltet wurde. Passiert dies nicht automatisch, kannst du hier versuchen das Problem zu lösen:
https://www.bananatic.de/forum/thread/thema-aufgabe-1-schaltet-sich-nicht-frei-2550/
Ist die erste Aufgabe dann erledigt wirst du aufgefordert deinen Ingame Namen des Charakters im Spiel anzugeben. Ist dies auch getan kannst du ĂŒber den grĂŒnen Button bei der jeweiligen Aufgabe einen Screenshot einsenden.
LG Noxtrus
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: alles vergessen - 04.05.2017, 18:49
Divine090800 Newby
Posts: 2
Beigetreten seit: 25.05.2016
Status: offline
schade
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
Chat