Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
nuggets.business Newby
Posts: 16
Beigetreten seit: 15.06.2016
Status: offline

AN ALLE LEUTE DIE NEU AUF BANANATIC SIND !!

20.06.2016, 23:44
Heey ihr Frischlinge ! :3

Erstmal will ich mich bei euch bedanken das ihr euch für diese Website entschieden habt :) !
Da ihr noch keine/wenige Bananen habt , wünsch ich euch sehr viel Spaß & sehr viel Erfolg mit dem Bananen sammeln & mit dem Aufgaben lösen ! Keine Sorge ihr werdet auch mal irgendwann Erfolgreich im Ranking landen!

Bei Fragen & Problemen mit Bananatic , wendet ihr euch bitte an den Forum oder schreibt Admins oder mich an!
Oder
Ihr schreibt ein Ticket an den Support.

Support: www.bananatic.de/contact/

MfG, Ibszi (nuggets.business)
Ehrlich Sozial5 Hilfreich1 Vulgär Troll1
RE: AN ALLE LEUTE DIE NEU AUF BANANATIC SIND !! - 20.06.2016, 23:55
MrCasual Master
Posts: 515
Beigetreten seit: 15.06.2016
Status: offline
Schön, dass sich die Nutzer gegenseitig helfen.
Viel Spaß auf der Seite :)
Ehrlich Sozial2 Hilfreich Vulgär Troll
Chat