Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
Lesalex Newby
Posts: 1
Beigetreten seit: 14.08.2016
Status: offline

Android Apps

14.08.2016, 22:11
Irgendwie kann ich unter den Punkt Bananen sammeln/ Applikationen/ Android keine weiteren Optionen sehen. Muss ich dies speziell mit handy aufrufen? Gibts da ne App ?
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll1
RE: Android Apps - 14.08.2016, 22:26
MarvinKleinMusic Master
Posts: 1090
Beigetreten seit: 19.05.2016
Status: offline
Hallo Lesalex,

wenn du keine Apps dort siehst, gibt es aktuell auch keine Angebote. Du hast allerdings die Möglichkeit weitere Apps über die Offerwalls zu laden. Am besten eignen sich dafür die Offerbox 5, sowie 6.

LG Marvin
Ehrlich1 Sozial Hilfreich1 Vulgär Troll
RE: Android Apps - 14.08.2016, 22:47
Noxtrus Master
Posts: 1180
Beigetreten seit: 06.08.2016
Status: offline
Hallo Lesalex,
wie MarvinKleinmusic schon beschrieben hat gibt es derzeit anscheinend keine Angebote. Meiner Erfahrungen nach finde ich aber Offerbox 2 auch ziemlich gut. Nur generell würde ich Umfragen eher nicht Empfehlen. Meistens wirst du nur wild durch die gegend weitergeleitet um am Ende erfahren zu müssen ,dass du nicht geeignet bist für diese Umfrage. Währenddessen sammeln sie dann extrem viele Daten über dich, wie zb deinen aktuellen Standort.
Ich hoffe ich konnte dir behilflich sein. Wenn ja bewerte mich doch positiv :D
LG Noxtrus
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
Chat