Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
4.5 (298)
Gehe zu Shakes & Fidget
Bananalicious Newby
Posts: 4
Beigetreten seit: 24.06.2016
Status: offline

Angebot abgelaufen?

03.07.2016, 22:19
Ich habe mich registriert (natürlich mit clean Browser), die aller erste Aufgabe ist aber trotzdem nicht erfüllt und ich kann auch keinen Benutzernamen eingeben.
Inzwischen steht in der Übersicht, wo alle Spiele aufgelistet werden (wenn man auf Bananen sammeln und Spiele geklickt hat) rechts neben Shake & Fidgets "keine Angebote".
Wenn man jedoch dann Shake & Fidgets anklickt, wird auf der Seite von Bananatic die zu dem Spiel gehört wiederum angezeigt, dass es Bananen und Erfahrung gibt und die erste Aufgabe eben die Registrierung ist.

Kann es also sein dass es das Angebot gar nicht mehr gibt? Oder warum bekommt man dann keine positive Rückmeldung für die Registrierung?
Ehrlich1 Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Angebot abgelaufen? - 07.07.2016, 19:23
#Smooky Newby
Posts: 5
Beigetreten seit: 05.05.2016
Status: offline
würde mich auch interesieren...
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Angebot abgelaufen? - 08.07.2016, 00:23
MrCasual Master
Posts: 515
Beigetreten seit: 15.06.2016
Status: offline
Wenn angezeigt wird, dass momentan keine Aufgaben verfügbar sind, sollten eigentlich auf der Seite selbst auch keine angezeigt werden. Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :)
Ehrlich Sozial Hilfreich1 Vulgär Troll
Chat