Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
KaRuZo91 Newby
Posts: 11
Beigetreten seit: 10.06.2016
Status: offline

Angebote

02.04.2017, 12:30
Hey,
Sry wenn es irgendwo schon ein Forum Eintrag dazu gibt.
also es ist so ich will mir genug bannan für ein csgo knife erspielen 25-30k bananen.
Ich weiß auch das die seite safe ist da ich schon mal ein skins gekauft habe und eine 10€ Paysafe card.
Meine Frage ist jetzt da steht man kann nur 21k bananen erspielen ändern sich die Angebote das ich trozdem mich auf die 25-30k erspielen kann oder muss ich jetzt nen neuen acc machen da ich schon viele spiele durch habe.
THX im Vorraus Gruß Alex ^^
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Angebote - 02.04.2017, 18:36
Luk4torYT Newby
Posts: 89
Beigetreten seit: 21.08.2016
Status: offline
Wenn die Bananen durch Spiele nicht reichen, kannst du auch einfach in der Fun Zone spielen. Mache da in einer Stunde um die 30 Bananen. Dauert zwar lange, ist aber legal. Wenn du dir einen zweiten Account machst (und das sogar hier ankündigst) riskiertst du einen Ban und verlierst alle Bananen. Aber zur eigentlichen Frage: Ja, es werden immer mal Spiele ergänzt und entfernt. Wann und welche kann dir aber vermutlich nichtmal der Support sagen.
Ehrlich1 Sozial Hilfreich Vulgär Troll
Chat