Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
4.1 (62)
Gehe zu Star Conflict
DCFDaniel Newby
Posts: 2
Beigetreten seit: 16.07.2016
Status: offline

Angemeldet aber ich kann kei screenshoot hochladen

22.07.2016, 23:11
Wie bereits in der Überschrift gesagt ich hab mich vor 2 Tagen über diese Seite angmeldet und es geht leider nicht
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Angemeldet aber ich kann kei screenshoot hochladen - 23.07.2016, 13:43
MarvinKleinMusic Master
Posts: 1090
Beigetreten seit: 19.05.2016
Status: offline
Hallo DCFDaniel,

Es ist ganz wichtig, dass du einen "cleanen" Browser verwendest ohne Adblock. Ansonsten werden bestimmte Funktionen zum freischalten blockiert.
Am besten schaust du mal hier vorbei, um die meisten Probleme vorzubeugen. http://www.bananatic.de/forum/thread/was-vor-jedem-spielstart-beachtet-werden-sollte-947/

LG Marvin
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
Chat