Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
Jyskal Newby
Posts: 12
Beigetreten seit: 15.08.2016
Status: offline

Anregung für 3 neue Spiele

16.08.2016, 16:22
Hallo an alle

Ich bin zwar sehr neu hier, die Seite gefällt mir aber schon sehr gut.
Wollte lediglich eine Anregung für 3 Spiele hier lassen, von denen es sich meines Erachtens lohnen würde, dass sie hier aufgenommen werden.
Elsword
Vindictus
Hero Warz

Freu mich auf eure Meinungen dazu. :)
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll2
RE: Anregung für 3 neue Spiele - 19.08.2016, 21:03
Exos Newby
Posts: 1
Beigetreten seit: 06.08.2016
Status: offline
würde ich auch cool finden wenn ich für elsword gegenständige kaufen kann wie Z.b. avatar schwerter für bananen oder klassenwechsel auch mit bananen so was könnte ich mir auf dieser seite vorstellen
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll1
RE: Anregung für 3 neue Spiele - 20.08.2016, 16:01
Jyskal Newby
Posts: 12
Beigetreten seit: 15.08.2016
Status: offline
Dankeschön für die Antwort/Meinung dazu.

Würde mich persönlich über eine Antwort von einem Moderator oder ähnliches freuen um zu wissen, ob es eine Möglichkeit gibt (speziell für Elsword), dass das Spiel aufgenommen wird.
Spiele das Spiel seit Jahren, wäre aber bereit, einen neuen Account extra für die Seite hier zu eröffnen, dafür müsste man halt wissen ob die Möglichkeit besteht, dass das Spiel zeitnah auf dieser Seite spielbar sein wird. :)
Dankeschön.

Lg Jyskal
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll1
RE: Anregung für 3 neue Spiele - 25.08.2016, 15:26
Jyskal Newby
Posts: 12
Beigetreten seit: 15.08.2016
Status: offline
Halli Hallo

Wollte nochmal nett nachfragen, ob eine Möglichkeit besteht, dass vor allem das Spiel Elsword hier integriert wird. Sind bereits einige Spiele von Gameforge hier, werden vielleicht also auch bereit sein, Elsword hier integrieren zu lassen. :)
Sollte dies nicht möglich sein, würde ich mich über einen Bescheid freuen, dann würde ich den Account anderweitig neu erstellen.
Lg
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll1
RE: Anregung für 3 neue Spiele - 26.08.2016, 16:49
Sasuke Uchiha Newby
Posts: 1
Beigetreten seit: 26.08.2016
Status: offline
Cool
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll1
RE: Anregung für 3 neue Spiele - 29.08.2016, 11:22
Jyskal Newby
Posts: 12
Beigetreten seit: 15.08.2016
Status: offline
Der Thread kann sehr gerne geschlossen werden, scheint sich niemand für zu interessieren^^
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
Chat