Wie funktioniert Bananatic?
Login
Message
Ph03n1x Newby
Posts: 2
Date joined: 21.01.2017
Status: offline

App herunterladen wird nicht bestätigt

21.02.2017, 15:52
Ich habe mir age of empires über bananaic auf mein handy geladen aber wenn ich auf app herrunterladen gehe steht da sie haben 0 Apps herruntergeladen
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: App herunterladen wird nicht bestätigt - 21.02.2017, 16:19
Noxtrus Master
Posts: 602
Date joined: 06.08.2016
Status: offline
Hallo Ph03n1x,

dies kann möglicherweise daran liegen, dass du die APP in der Vergangenheit bereits einmal installiert hattest.
Außerdem sollte man nach dem Installieren einer APP über Bananatic erst einmal eine Weile spielen und möglicherweise eine EMail (falls ein Benutzerkonto benötigt wird) bestätigen.
Falls dies nicht der Fall sein sollte, warte noch einen Tag und schreibe dann ein Ticket an unseren Support.

LG Noxtrus
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: App herunterladen wird nicht bestätigt - 23.02.2017, 20:28
Ph03n1x Newby
Posts: 2
Date joined: 21.01.2017
Status: offline
Noxtrus (admin) hat geschrieben:Hallo Ph03n1x,

dies kann möglicherweise daran liegen, dass du die APP in der Vergangenheit bereits einmal installiert hattest.
Außerdem sollte man nach dem Installieren einer APP über Bananatic erst einmal eine Weile spielen und möglicherweise eine EMail (falls ein Benutzerkonto benötigt wird) bestätigen.
Falls dies nicht der Fall sein sollte, warte noch einen Tag und schreibe dann ein Ticket an unseren Support.

LG Noxtrus
Ich habe die app davor nicht runtergeladen, habe meine E-Mail adresse angegeben und jetzt die drei tage gespielt und habe nichts bekommen
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: App herunterladen wird nicht bestätigt - 24.02.2017, 15:07
Noxtrus Master
Posts: 602
Date joined: 06.08.2016
Status: offline
Hallo Ph03n1x,

ein weiteres Problem könnte ein AdBlocker oder sonstige AntiViren Softwares für das Smartphone sein, da diese ebenfalls die korrekte Weiterleitung stören könnten.

Überprüfe bitte dahingehend noch einmal deinen Browser und deine installierten Apps.
Manche (sehr viele) Smartphones haben mittlerweile eigene kleine AntiViren Softwares, welche seit dem Kaufzeitpunkt schon auf dem Gerät vorhanden sind, und so ohne Wissen des Users einige Funktionen blockt.

LG Noxtrus
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll