Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
DummImKopf Newby
Posts: 7
Beigetreten seit: 22.08.2016
Status: offline

Apps downloaden für Bananen

10.09.2016, 13:58
Das ist mal ein Anliegen an die Administratoren.
Ihr bietet uns an, wir könnten Bananen verdienen durch Apps (downloaden usw.) aber warum habt ihr dann keine im Angebot? Warum gibt ihr uns die Hoffnung um uns im Endeffekt zu enttäuschen? Warum nimmt man dieses Angebot nicht raus, wenn man keine Apps hat oder fügt wenigstens Apps hinzu damit es Sinn macht?
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Apps downloaden für Bananen - 10.09.2016, 17:50
MarvinKleinMusic Master
Posts: 1090
Beigetreten seit: 19.05.2016
Status: offline
Hallo DummImKopf,

wir können dir ohne Angebote auch keine Apps anbieten. Die Kategorie wird nicht entfernt, weil jederzeit wieder Apps kommen können.

Ebenfalls hast du die Möglichkeit über Offerbox 5 & 6 Apps zu installieren für Bananen.

LG Marvin
Ehrlich1 Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Apps downloaden für Bananen - 10.09.2016, 21:20
DummImKopf Newby
Posts: 7
Beigetreten seit: 22.08.2016
Status: offline
danke dir :) ich fand es nur komisch das es dort angeboten wird, es allerdings nie apps gibt
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Apps downloaden für Bananen - 11.09.2016, 00:58
M2A Newby
Posts: 4
Beigetreten seit: 26.08.2016
Status: offline
[quote:MarvinKleinmusic (admin)]Hallo DummImKopf,

wir können dir ohne Angebote auch keine Apps anbieten. Die Kategorie wird nicht entfernt, weil jederzeit wieder Apps kommen können.

Ebenfalls hast du die Möglichkeit über Offerbox 5 & 6 Apps zu installieren für Bananen.

weisst wann man die Bananen bekommt weil ich 3 apps runtergeladen hab und die quest erfüllt eigentlich habe aber keine Bananen bekommen
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
Chat