Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
4.7 (228)
Gehe zu World of Warships
GamerHeld Newby
Posts: 14
Beigetreten seit: 10.06.2016
Status: offline

Aufgabe 1

28.06.2016, 17:17
Habe mich in WoW registriert,mein erstes Gefecht gemacht aber keine Erfahrung bekommen.Hilfe.
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll1
RE: Aufgabe 1 - 28.06.2016, 20:09
MrCasual Master
Posts: 515
Beigetreten seit: 15.06.2016
Status: offline
Zurzeit gibt es für World of Warships kein Angebot mit dem ihr Bananen verdienen könnt. Eventuell werden in Zukunft neue Aufgaben folgen, zurzeit gibt es jedoch leider keine.
Trotzdem wünsche ich Dir noch viel Spaß mit dem restlichen Angebot :)
Ehrlich2 Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Aufgabe 1 - 14.07.2016, 11:12
BlackBloodIII Newby
Posts: 6
Beigetreten seit: 01.07.2016
Status: offline
Ich hab auch keine Erfahrung gekriegt! :(
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll1
RE: Aufgabe 1 - 14.07.2016, 13:25
MrCasual Master
Posts: 515
Beigetreten seit: 15.06.2016
Status: offline
BlackBloodIII hat geschrieben:Ich hab auch keine Erfahrung gekriegt! :(
Achte bitte darauf, dass du folgende Artikel befolgst:

1. http://www.bananatic.de/forum/thread/was-vor-jedem-spielstart-beachtet-werden-sollte-299/
2. http://www.bananatic.de/forum/thread/warum-erscheint-bei-mir-kein-benutzernamen-eingeben-feld-91/

Wenn du alles richtig gemacht hast und es trotzdem nicht funktioniert, melde dich bitte bei mir oder beim Support: www.bananatic.de/contact/
MfG, MrCasual :)
Ehrlich1 Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Aufgabe 1 - 25.07.2016, 15:40
kyliejenner Newby
Posts: 2
Beigetreten seit: 21.07.2016
Status: offline
das spiel ist gut aber nichts für mödcshen
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll1
Chat