Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
4.7 (228)
Gehe zu World of Warships
FOD Newby
Posts: 2
Beigetreten seit: 06.08.2016
Status: offline

Aufgabe 1

08.08.2016, 22:48
Habe das Spiel normal gedownloadet und hab mich da auch neu registriert. Auf Bananatic hab ich mich mit Google angemeldet. Habe nun 20 Gefechte gespielt, aber mir werden die 200 Bananen nicht gutgeschrieben und auch die xp nicht. Meinen Nutzernamen aus dem Spiel habe ich eingetragen. WĂŒrd mich ĂŒber schnelle Hilfe freuen..
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Aufgabe 1 - 09.08.2016, 10:59
MarvinKleinMusic Master
Posts: 1090
Beigetreten seit: 19.05.2016
Status: offline
Hallo FOD,

die Aufgaben, welche Bananen bringen, erfordern einen Screenshot, welcher bestÀtigt, dass du die AUfgabe auch wirklich gelöst hast. Du kannst diesen rechts neben der Aufgabe abschicken. Die Bearbeitung eines Screenshots kann bis zu 48 Stunden dauern (vor allem bei den Ansturm in den letzten Tagen), woraufhin die nÀchste Aufgabe freigeschaltet wird.

Solltest du nicht wissen, wie du einen Screenshot machst, schaue am besten mal hier vorbei:
http://www.bananatic.de/forum/thread/wie-man-einen-screenshot-macht-1080/

Bitte beachte noch, dass dein Username auf dem Screenshot sichtbar sein muss.

LG Marvin
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Aufgabe 1 - 09.08.2016, 16:03
FOD Newby
Posts: 2
Beigetreten seit: 06.08.2016
Status: offline
MarvinKleinmusic (admin) hat geschrieben:Hallo FOD,

die Aufgaben, welche Bananen bringen, erfordern einen Screenshot, welcher bestÀtigt, dass du die AUfgabe auch wirklich gelöst hast. Du kannst diesen rechts neben der Aufgabe abschicken. Die Bearbeitung eines Screenshots kann bis zu 48 Stunden dauern (vor allem bei den Ansturm in den letzten Tagen), woraufhin die nÀchste Aufgabe freigeschaltet wird.

Solltest du nicht wissen, wie du einen Screenshot machst, schaue am besten mal hier vorbei:
http://www.bananatic.de/forum/thread/wie-man-einen-screenshot-macht-1080/

Bitte beachte noch, dass dein Username auf dem Screenshot sichtbar sein muss.

LG Marvin

Wie soll ich denn ein Screenshot davon machen, dass ich 20 gefechte gespielt habe? Wir das in World of Warships irgendwo angezeigt?
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Aufgabe 1 - 09.08.2016, 16:04
MarvinKleinMusic Master
Posts: 1090
Beigetreten seit: 19.05.2016
Status: offline
FOD hat geschrieben:

Wie soll ich denn ein Screenshot davon machen, dass ich 20 gefechte gespielt habe? Wir das in World of Warships irgendwo angezeigt?


Meines wissens nach auf dem Wehrpass.

LG Marvin
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
Chat