Wie funktioniert Bananatic?
Login
Message
Go to Sweet Amoris
3.4 (80)
Niklasch Newby
Posts: 28
Date joined: 23.07.2016
Status: offline

Aufgabe 1

02.09.2016, 10:08
Hi,
bei Aufgabe 1 soll man 3 Episoden beenden. Mein Screenshot wurde abgelehnt, obwohl ich Episode 0, 1 und 2 (und damit 3 Episoden) beendet habe.

Also soll man Episode 3 beenden und nicht 3 Episoden oder wie?
Edit: Oder muss man einen Screenshot aus der "Aufgaben"-Übersicht machen, wo die Episoden aufgelistet werden?

Grüße, Niklasch
Ehrlich Sozial Hilfreich1 Vulgär Troll
RE: Aufgabe 1 - 04.09.2016, 20:15
NightBoyPlays Newby
Posts: 14
Date joined: 01.06.2016
Status: offline
Du musst natürlich ein Screenshot machen womit du beweist das du die 3 Episoden abgeschlossen hast aber es muss auch dein Benutzername draufstehen um zu beweisen das du das Bild gemacht hast kann ja sein das der Gefehlt hat.
Ehrlich Sozial1 Hilfreich Vulgär Troll
RE: Aufgabe 1 - 05.09.2016, 03:06
Niklasch Newby
Posts: 28
Date joined: 23.07.2016
Status: offline
Mhm ja keine Ahnung; ich hatte einen Screenshot eingereicht, in dem zu sehen war, dass ich Episode 2 (die dritte) abgeschlossen habe. Der wurde dann abgelehnt, weil die "Aufgabe nicht erfüllt wurde". Trotzdem danke für die Antwort, werde es wohl einfach nochmal versuchen :D
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll