Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
4.0 (492)
Gehe zu Big Farm
Screepyyy Newby
Posts: 3
Beigetreten seit: 20.02.2017
Status: offline

Aufgabe 1

14.03.2017, 16:42
Bin schon Level 12, aber die erste Aufgabe wird nicht freigeschaltet. Habe keine Add-Ons oder etwas sonstiges. Danke jetzt schon für die Antwort. :D
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Aufgabe 1 - 14.03.2017, 20:54
Noxtrus Master
Posts: 1180
Beigetreten seit: 06.08.2016
Status: offline
Hallo Screepyyy,

hast du die Verfizierungsmail bereits bestätigt? Erst dann gilt dein Account als freigeschaltet.
Mehr mögliche Gründe findest du hier:
https://www.bananatic.de/forum/thread/thema-aufgabe-1-schaltet-sich-nicht-frei-2550/

LG Noxtrus
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Aufgabe 1 - 15.03.2017, 16:22
Screepyyy Newby
Posts: 3
Beigetreten seit: 20.02.2017
Status: offline
Habe die Verifizierungsmail bestätigt, doch es schaltet sich trotzdem nicht frei...
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Aufgabe 1 - 15.03.2017, 18:27
Noxtrus Master
Posts: 1180
Beigetreten seit: 06.08.2016
Status: offline
Hallo Screepyyy,

Hast du das Spiel vorher schonmal gespielt? Es reicht auch, wenn du die Seite nur aufgerufen oder dich angemeldet hast.
wie bereits erwähnt findest du mehr Gründe auf der bereits verlinkten Seite.
Stelle bitte sicher, dass du alle möglichen Gründe ausschließen kannst.
Sollten alle nicht helfen, schreibe bitte ein Ticket an den Support.

LG Noxtrus
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Aufgabe 1 - 15.03.2017, 18:30
Screepyyy Newby
Posts: 3
Beigetreten seit: 20.02.2017
Status: offline
Ok... danke vielmal
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
Chat