Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
3.3 (85)
Gehe zu Sweet Amoris
OlroeLP Newby
Posts: 16
Beigetreten seit: 07.09.2016
Status: offline

Aufgabe 2: Beende 7 Episoden

07.06.2017, 15:07
Huhu,

wollte mal Anfragen. Ich habe als Aufgabe. Beende 7 Episoden erhalte. Allerdings bin ich etzt schon seit 3 Tagen an einer Episode ( Episode 3 ) zugange, damit ich das Geld zusammenhabe für das Kleidungsstück was ich am Ende kaufen muss. Kann das sein , dass sich da ein Fehler eingeschlichen hat und die Aufgabe nicht 7 sein soll?
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Aufgabe 2: Beende 7 Episoden - 08.06.2017, 10:15
MarvinKleinMusic Master
Posts: 1090
Beigetreten seit: 19.05.2016
Status: offline
Hallo OlroeLP,

die Aufgabe ist durchaus schaffbar. Viele User lösen diese sogar relativ schnell. Ich persönlich weiss zwar auch nicht, wie genau Sweet Amoris funktioniert, aber ich habe jeden Tag mehrere Screenshots von dem Spiel. zu überprüfen.

Vielleicht hat ja die Community einen Ratschlag.

LG,
Marvin
Ehrlich Sozial1 Hilfreich Vulgär Troll
RE: Aufgabe 2: Beende 7 Episoden - 09.09.2017, 00:33
FartCracker Newby
Posts: 1
Beigetreten seit: 18.09.2016
Status: offline
Es gibt in dem Spiel auch minigames da kannst du auch ein wenig Ap verdienen...Ich habe es in ca. 3 Tagen geschafft von Episode 2 bis 7 zu kommen !!! Man muss aber wirklich aufmerksam sein was die Anderen Karaktere Sagen weil wenn man hin und her "jump-t" gehen die AP-s verloren ... Also ich empfehle nicht alles über-zu springen weil man da was wichtiges verpassen könnte... Ic hoffe ich konnte dir mit diesen kleinen Tip bisschen weiterhelfen
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
Chat