Wie funktioniert Bananatic?
Login
Message
Go to World of Tanks
4.5 (374)
Dutchi Newby
Posts: 6
Date joined: 25.05.2016
Status: offline

Aufgabe 2 viel zu hoch angesetzt

16.04.2017, 05:22
Aufgabe 2 ist viel zu hoch angesetzt.Ich kann kaum einen Kampf gewinnen,da ich entweder mit meinem lvlv 3 Panzer gegen lvl 5 Panzer spielen muss oder mit meinen lvl 2 Panzer gegen lvl 3 Panzer.Ich habe gerade etwa 1 1/2 Stunden gespielt und grad mal eine handvoll Spiele gewonnen von 20 Spielen.
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Aufgabe 2 viel zu hoch angesetzt - 16.04.2017, 14:24
Noxtrus Master
Posts: 671
Date joined: 06.08.2016
Status: offline
Hallo Dutchi,
wie du berichtest hast du innerhalb 1,5h ca. 2-3 Spiele geschafft ("eine Hand voll"). Demanch sind 20 Spiele innerhalb 14 Tagen kein Hindernis.
Außerdem sollen die Bananen auch nicht geschenkt sein. Man muss schon was dafür tun :D
Viel Erfolg beim Spielen :D
LG Noxtrus
Ehrlich1 Sozial Hilfreich1 Vulgär Troll
RE: Aufgabe 2 viel zu hoch angesetzt - 16.04.2017, 18:10
Luk4torYT Newby
Posts: 84
Date joined: 21.08.2016
Status: offline
DutchiAufgabe 2 ist viel zu hoch angesetzt.Ich kann kaum einen Kampf gewinnen,da ich entweder mit meinem lvlv 3 Panzer gegen lvl 5 Panzer spielen muss oder mit meinen lvl 2 Panzer gegen lvl 3 Panzer.Ich habe gerade etwa 1 1/2 Stunden gespielt und grad mal eine handvoll Spiele gewonnen von 20 Spielen.
Also ich hatte keine Probleme damit, die Aufgaben zu erfüllen. In 13 Tagen mehr als locker machbar.
Ehrlich Sozial1 Hilfreich Vulgär Troll
RE: Aufgabe 2 viel zu hoch angesetzt - 16.04.2017, 19:03
Dutchi Newby
Posts: 6
Date joined: 25.05.2016
Status: offline
´Habe mich falsch ausgedrückt meinte in Relation zu Aufgabe 1.Aufgabe 1 war kein Problem,jedoch halt die Wins zu sammeln ist meiner Meinung nach viel zu schwer,da ich quasi nur Siege bekomme wenn meine Teammates die Gegner töten,da ich sogut wie immer gegen Leute spiele,die so sehr über mir sind,dass sie mich mit einem Schuss töten.Scheint aber eher ein Problem vom Spiel an sich zu sein,dass es allgemein anscheinend kein Matchmaking gibt sondern einfach random gewürfelt wird.Hatte schon Spiele wo die Gegner fast alle im direkten Vergleich mit meinen Team ein lvl höher waren.Finde es halt nur ein bisschen fragwürdig,die Mission so zu gestalten,dass sie zumindestens bei mir nur mit Glück zu lösen ist.
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll