Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
4.3 (418)
Gehe zu War Thunder
GoLoMRyDeR Newby
Posts: 2
Beigetreten seit: 18.05.2016
Status: offline

Aufgabe 3

23.05.2016, 10:43
Erforsche und erreiche Level 3 (Tier 3) deines Fahrzeuges
kann mir jemand erklären was das ist? ich verstehe die aufgabe nicht und weiss nicht wie das geht
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär2 Troll
RE: Aufgabe 3 - 23.05.2016, 16:27
Joninator Newby
Posts: 4
Beigetreten seit: 19.05.2016
Status: offline
Das heißt glaube ich, dass du ein Fahrzeug mit der Entwicklungsstufe 3 haben musst
Ehrlich Sozial Hilfreich1 Vulgär Troll
RE: Aufgabe 3 - 28.05.2016, 21:11
oO HQ German Oo Newby
Posts: 4
Beigetreten seit: 19.05.2016
Status: offline
Das ist in der Tat etwas undeutlich formuliert. Soll ich jetzt mit meinem Panzer (Fahrzeug) bis Rang III (Level 3) erforschen oder nur die dritte Stufe eines beliebigen Fahrzeuges erreichen? Ich gehe von der ersten Variante aus und werde diese auch dann als Screenshot hochladen, mal gucken was passiert. ;D
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Aufgabe 3 - 29.05.2016, 21:35
Joninator2 Newby
Posts: 1
Beigetreten seit: 28.05.2016
Status: offline
Aufgabe 3 ist einfach nur ein Flug/Fahrzeug auf Ebene 3 zu bekommen
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Aufgabe 3 - 30.05.2016, 13:08
FexMa Newby
Posts: 3
Beigetreten seit: 18.05.2016
Status: offline
Sicher das es nicht nur eine wärtung von 3 haben muss?
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Aufgabe 3 - 01.06.2016, 10:28
oO HQ German Oo Newby
Posts: 4
Beigetreten seit: 19.05.2016
Status: offline
oO HQ German Oo hat geschrieben:Das ist in der Tat etwas undeutlich formuliert. Soll ich jetzt mit meinem Panzer (Fahrzeug) bis Rang III (Level 3) erforschen oder nur die dritte Stufe eines beliebigen Fahrzeuges erreichen? Ich gehe von der ersten Variante aus und werde diese auch dann als Screenshot hochladen, mal gucken was passiert. ;D

Also, ich hab es so gemacht und die Aufgabe wurde abgeschlossen.
Ehrlich Sozial Hilfreich3 Vulgär Troll
RE: Aufgabe 3 - 01.06.2016, 12:25
OhhBrixx Leader
Posts: 185
Beigetreten seit: 23.05.2016
Status: offline
Rosen sind Rot Veilchen sind Blau du schaffst das schon das weiß ich genau ;)

Mfg Brixx ^^
Ehrlich1 Sozial Hilfreich Vulgär Troll3
Chat