Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
3.8 (177)
Gehe zu My Little Farmies
NICHAUS Newby
Posts: 1
Beigetreten seit: 06.08.2016
Status: offline

Aufgabe erledigt aber nichts passiert

06.08.2016, 12:09
Folgendes ich habe mich Angemeldet und bin auf Lvl 2 Aufgestiegen. Danach ist aber nichts passiert...keine Nutzername Abfrage.
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Aufgabe erledigt aber nichts passiert - 06.08.2016, 12:19
MarvinKleinMusic Master
Posts: 1090
Beigetreten seit: 19.05.2016
Status: offline
Hallo NICHAUS,

das das Eingabefeld fßr den Nutzernamen nicht auftaucht kann mehrere Grßnde haben. In den meisten Fällen liegt es jedoch an einer installierten Adblocker Software.
Schaue dir mal diese beiden Threads an, dort sind die meisten und häufigsten Grßnde aufgelistet:
1.) http://www.bananatic.de/forum/thread/was-vor-jedem-spielstart-beachtet-werden-sollte-947/
2.) http://www.bananatic.de/forum/thread/thema-benutzernamen-feld-91/

LG Marvin
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
Chat