Wie funktioniert Bananatic?
Login
Message
Go to Imperia Online
3.9 (11)
Marcel Newby
Posts: 4
Date joined: 20.03.2016
Status: offline

Aufgabe wird nicht angezeigt

07.01.2018, 18:07
Hallo,
Ich habe im Tutorial-Bereich auf Bananatic die Aufgabe bekommen, mich bei Imperia Online anzumelden und das Tutorial abzuschließen. Das habe ich auch gemacht, habe aber die WIllkommensseite bei banantic neugeladen und bei "Bananen Sammeln -> Spiele" das Spiel gesucht, dort steht aber ich müsste mich registrieren, was ich aber schon gemacht habe.
Mein Spielaccount heißt MarcelSVD, ich habe auch einen Screenshot mit Beendigung des Tutorials.
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Aufgabe wird nicht angezeigt - 08.01.2018, 21:12
Noxtrus Master
Posts: 819
Date joined: 06.08.2016
Status: offline
Hallo Marcel,
die Verifizierung geschieht automatisch. Nachdem du dich bei einem Spiel registriert hast und die Startaufgabe erfüllt hast dauert es immer noch ein wenig. Spätestens am nächsten Tag solltest du dann freigeschaltet sein.
Für die erste Aufgabe (Registrieren und ....) musst du keinen Screenshot einschicken. Für jede nachfolgende Aufgabe hast du jeweils 14 Tage Zeit einen Screenshot einzusenden.
Mittlerweile bist du für das Spiel Imperia Online freigeschaltet und kannst nun mit den Aufgaben beginnen.
PS.: Auf dem Screenshot, den du geschickt hast ist dein Username nicht zu erkennen, demnach würde er abgelehnt werden.
Bitte nicht unaufgefordert Links/Screenshots in das Forum posten, danke.
LG Noxtrus
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Aufgabe wird nicht angezeigt - 09.01.2018, 02:16
Marcel Newby
Posts: 4
Date joined: 20.03.2016
Status: offline
Ok alles klar.

Wenn ich auf "Spielen" klicke, werde ich nicht zur Spielseite weitergeleitet, sondern zu https://sedoc.net/.



Kann man bei solchen Fällen das Spiel bei Google suchen und dann über den Link spielen?
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Aufgabe wird nicht angezeigt - 10.01.2018, 22:02
Noxtrus Master
Posts: 819
Date joined: 06.08.2016
Status: offline
@Marcel
Nein, das Spiel muss über unseren Link gestartet werden.
Du kannst das Spiel erst über Google oder sonst irgendwie extern aufrufen, nachdem du verifiziert wurdest.
Ich habe den Fehler mal weitergeleitet. Ich werde diesen Post hier updaten, sobald die Weiterleitung wieder funktioniert.
LG Noxtrus
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
Discord