Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
4.3 (89)
Gehe zu NosTale
JajaMaruXD Newby
Posts: 7
Beigetreten seit: 05.08.2016
Status: offline

aufgabe wurde verändert

11.08.2016, 21:42
Ich hab die aufgaben 1 und 2 ohne probleme machen können, bei der dritten sieht es etwas anders aus. Die aufgabe war lvl15 zu erreichen, "war" trift es gut als ich meinen screenshot hochgeladen hatte war die aufgabe noch erreiche lvl15 mein screenshot wurde abgelehnt und meine quest hat sich geändert unzwar des ich lvl18 erreichen soll. Es macht mir nichts aus diese 3lvl zu spieln aber des sich meine quest einfach geändert hat :/
Ehrlich Sozial Hilfreich1 Vulgär Troll
RE: aufgabe wurde verändert - 11.08.2016, 23:05
XSolution1904 Newby
Posts: 2
Beigetreten seit: 08.08.2016
Status: offline
es ging mir genau so aber bei aufgabe 2, vorher war es erreiche lvl 10 dann hieß es erreiche lvl 12 mein screenshot wurde auch abgelehnt, bisschen ärgerlich aber man sollte es troztdem noch vollenden können.
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: aufgabe wurde verändert - 11.08.2016, 23:39
JajaMaruXD Newby
Posts: 7
Beigetreten seit: 05.08.2016
Status: offline
XSolution1904 hat geschrieben:es ging mir genau so aber bei aufgabe 2, vorher war es erreiche lvl 10 dann hieß es erreiche lvl 12 mein screenshot wurde auch abgelehnt, bisschen ärgerlich aber man sollte es troztdem noch vollenden können.
die 2tage die es braucht ärgern mich eher xD
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
Chat