Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
Deknarus Newby
Posts: 2
Beigetreten seit: 18.06.2016
Status: offline

Aufgaben lösen funktioniert nicht!

18.06.2016, 15:18
Hey, ich habe seit Neuestem nun auch Bananatic. Habe auch schon ein Spiel gefunden, nämlich Nostale. Ich habe mich dort registriert und bin mittlerweile schon Level 20, statt den angeforderten Lvl 2... ich benutze keinen AdBlocker oder ähnliches. Ich warte nun aber mittlerweile schon ein gutes Weilchen darauf, dass die Erste Aufgabe ( Registrieren und mind. Lvl 2 werden ) endlich als Erfüllt gilt. Ist das Normal oder muss ich von mir aus irgend etwas machen, damit die Seite realisiert, dass ich die Anforderungen erfüllt habe?
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Aufgaben lösen funktioniert nicht! - 18.06.2016, 15:39
MrCasual Master
Posts: 515
Beigetreten seit: 15.06.2016
Status: offline
Eigentlich bekommen wir von Nostale eine Benachrichtigung wenn du dich über unsere Seite dort registriert hast.
Wenn du jedoch schon einen Account bei Nostale hattest oder dich anderweitig schon mal dort registriert hast wird dies im Cache gespeichert. Deswegen ist es zu empfehlen, einen komplett neuen Browser für Bananatic zu verwenden :)

Ich hoffe ich konnte dir helfen, wenn nicht schreibe bitte ein Ticket an den Support :)
Support: http://www.bananatic.de/contact/
Ehrlich Sozial Hilfreich1 Vulgär Troll
RE: Aufgaben lösen funktioniert nicht! - 18.06.2016, 15:45
Deknarus Newby
Posts: 2
Beigetreten seit: 18.06.2016
Status: offline
Also heisst das, dass wenn ich schon einen Account habe (was übrigens auch stimmt), muss ich mich nur mit einen anderen Browser registrieren? Und was ist das mit den Screenshots worüber alle reden? Mein Charakter ist übrigens Lvl 85, muss ich da jetzt irgend etwas beachten, weil ich ja theoretisch die Aufgabe schon bestanden habe.
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
Chat