Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
3.8 (84)
Gehe zu Travian
Conuffy Newby
Posts: 5
Beigetreten seit: 13.08.2016
Status: offline

Aufgaben änderung?

16.09.2016, 22:02
Ich weiß genau als ich die 3. Aufgabe bekommen habe hieß es "Erreiche Heldenlevel 4" nun hat sich das verändert und muss Heldenlevel 6 erreichen. Möglich ist es zwar noch, da ich noch ne Woche zeit habe aber ich wollt mal wissen was da passiert ist und warum?
LG =)
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Aufgaben änderung? - 16.09.2016, 22:19
Kai0001 Newby
Posts: 13
Beigetreten seit: 22.06.2016
Status: offline
Totaler Witz. Bei mir stand erst, ich muss Heldenlvl 6 erreichen. Als ich dann den Screenshot abgeschickt hatte, stand danach, ich müsse lvl 8 erreichen. Fiude ich eine Frechheit!
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Aufgaben änderung? - 16.09.2016, 23:03
MarvinKleinMusic Master
Posts: 1090
Beigetreten seit: 19.05.2016
Status: offline
Hallo ihr zwei,

die Aufgaben werden immer mal wieder überarbeitet. Manchmal werden sie einfacher, manchmal werden sie schwieriger, weil die alten Aufgaben zu leicht gewesen sind.

LG Marvin
Ehrlich1 Sozial Hilfreich Vulgär Troll
Chat