Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
4.6 (169)
Gehe zu NeverWinter
Pixelyunkee Newby
Posts: 15
Beigetreten seit: 23.09.2017
Status: offline

Aufgaben werden nicht erledigt

17.10.2017, 17:05
Bin nun schon seit 3 oder 4 tagen im spiel und ĂŒber lvl 2 doch es wird nicht Erledigt kann es sein das es bei neverwinter gar nicht mehr funzt? dan bitte spiel sofort aus der Liste nehmen ansonsten bitte endlich bestĂ€tigen.



Nun da es immernoch nicht bestĂ€tigt wurde danke ich bereits fĂŒrs Ignorieren und verarschen. WĂ€re das ein Fehler hĂ€tte sich bestimmt schon ein Bananatic Team gemeldet aber so kanns man auch machen.

Immer noch nicht BestÀtigt ich finde es ehrlichgesagt traurig nein nicht nur traurig das sich kein Banantic Teammitglied dazu Àussert.

Und ja ich habe den Adblock aus. Genau so wie beim World of Warships allerdings hat da alles funktioniert. Also ich wĂ€re echt Dankbar wen sich mal ein Teammitglied melden wĂŒrde bzw. der sache auf den Grund gehen.

Nur so kann und will ich niemandem die Seite weiterempfehlen (und ich kenne schon npaar die vieleicht Interesse hÀtten) mundpropaganda soll ja angeblich die beste werbung sein.

Also hoffe das sich jetzt endlich mal ein Teammitglied der sache annimt.
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Aufgaben werden nicht erledigt - 24.10.2017, 13:41
Noxtrus Master
Posts: 1180
Beigetreten seit: 06.08.2016
Status: offline
Hallo Pixelyunkee,
möglicherweise liegt der Fehler auch bei dir?!

Hast du darauf geachtet den AdBlocker wirklich komplett zu deaktiverieren und nicht nur auf Bananatic? Ansonsten funktionieren die Weiterleitungen nicht richtig und du wirst nicht freigeschaltet.

Hast du deine E-Mail Adresse bestÀtigt? Die Anbieter bestehen darauf, dass ein Account eine bestÀtigte E-Mail Adresse hat.

Hast du genĂŒgend Zeit in das Spiel investiert? Nur die Aufgabe zu erfĂŒllen reicht meist nicht, um eine erfolgreiche Registrierung zu bekommen. Versuche ca. 1h Spielzeit zu haben und natĂŒrlich die Aufgabe korrekt zu erfĂŒllen.

Hast du JavaScript in deinem Browser erlaubt? Auch nicht erlaubte Java Scripte fĂŒhren zu Problemen bei der Registrierung.

Weitere Probleme, Hinweise und Lösungen findest du in folgendem Thread:
https://www.bananatic.de/forum/thread/aufgaben-werden-nicht-erledigt-3956/
Sollte sich nach befolgen der oben aufgelisteten Hinweise nichts an deiner Situation Àndern, so melde dich doch bitte bei unserem Support.
LG Noxtrus
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Aufgaben werden nicht erledigt - 24.10.2017, 18:02
Pixelyunkee Newby
Posts: 15
Beigetreten seit: 23.09.2017
Status: offline
Danke Noxtrus das du dich meldest.



Klar kann der Fehler auch bei mir liegen deswegen wollt ich ja das Jemand mal nachschaut.

Wie ich schon geschrieben habe bin weit ĂŒber lvl2 das Spiel hat mir spass gemacht das ich glatt npaar stunden gezockt habe.

Aufgabe mĂŒsste erledigt sein ziel ist ja registration und lvl 2 beides habe ich auf jedenfall erreicht Email habe ich auch bestĂ€tigt (meisst kommt manb ja nicht weiter ohne zu bestĂ€tigen).
Javascript hmm wĂŒsst ich jetzt nicht aber denke schon (opera hab da nix verĂ€ndert also wenn standarmĂ€ssig an dan ja)

Ich habe das gleiche gemacht wie bei World of Warships und da hats ohne probleme geklappt.

Adblocker paussiere ich wen ich hier ein neues Spiel wĂ€hle und fĂŒr Banantic is eh ne Ausnahme drin (ja ich unterstĂŒtze gerne seiten durch deaktivieren des adblocks wen ich die seite an sich gut finde z.b. youtube immer aus) MUSS der adblocker Deaktiviert sein? reicht es nicht aus ihn zu pausieren bis man sich registriert hat?

Beim Link ist dir glaub ich ein Fehler unterlaufen wen ich den öffne komm ich genau hier in diesen Thread. Denke mal du hast die falsche URL koppiert :-D Kann passieren.



Wenn es daran lag das der Adblock paussiert war was kann ich dan tun? neuregistrieren wĂ€re mir nicht so recht aber ich wĂŒrds tun da ich das Spiel cool finde und vorraussichtlich auch weiter zocken werde also ĂŒber die aufgaben hinaus.



MfG



Pixel
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Aufgaben werden nicht erledigt - 24.10.2017, 18:44
MarvinKleinMusic Master
Posts: 1090
Beigetreten seit: 19.05.2016
Status: offline
PixelyunkeeAdblocker paussiere ich wen ich hier ein neues Spiel wĂ€hle und fĂŒr Banantic is eh ne Ausnahme drin (ja ich unterstĂŒtze gerne seiten durch deaktivieren des adblocks wen ich die seite an sich gut finde z.b. youtube immer aus) MUSS der adblocker Deaktiviert sein? reicht es nicht aus ihn zu pausieren bis man sich registriert hat?

Wenn es daran lag das der Adblock paussiert war was kann ich dan tun? neuregistrieren wĂ€re mir nicht so recht aber ich wĂŒrds tun da ich das Spiel cool finde und vorraussichtlich auch weiter zocken werde also ĂŒber die aufgaben hinaus.
Hallo Pixelyunkee,

ja, der Adblocker muss immer komplett deaktiviert sein, da die Freischaltung nicht durch unsere Server erfolgt. Diese sind dann logischerweise auch blockiert, selbst wenn du Bananatic gewhitelistet hast.

Du wirst dich wohl oder ĂŒbel neu registrieren mĂŒssen (am besten machst du das einfach mit einen anderen Browser). Sobald dann die Freischaltung gekommen ist, trag einfach den Usernamen vom ersten Versuch ein.

LG Marvin
Bananatic Support.
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Aufgaben werden nicht erledigt - 25.10.2017, 12:43
Pixelyunkee Newby
Posts: 15
Beigetreten seit: 23.09.2017
Status: offline
Hallo MarvinKleinMusic

Wen der adblocker paussiert ist dann blockt er keine Werbung bis ich in wieder manuell aktiviere hab es auch bei World of warships so gemacht.
Ok aber wen ich nach der freischaltung dann doch mit dem ersten Account weitermachen kann ist das nur halb so wild dan werd ich mich neu registrieren und dann einfach den Namen vom Jetzigen character eintragen.


LG Pixel
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Aufgaben werden nicht erledigt - 08.11.2017, 19:45
Pixelyunkee Newby
Posts: 15
Beigetreten seit: 23.09.2017
Status: offline
soo war leider ne zeit lang weg (krankenhaus). Der 2 versuch hat auch nicht geklappt adblock war definitiv keiner.
wollte es noch einmal versuchen mit gelöschten browserdaten jetzt geht gar nichts mehr wen ich auf spielen klicke kommt immer das fenster wegen hÀufige probleme und wenn ich da auf Registrieren klicke verschwindet das fnster aver nix passiert.
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Aufgaben werden nicht erledigt - 24.11.2017, 07:43
Pixelyunkee Newby
Posts: 15
Beigetreten seit: 23.09.2017
Status: offline
Ok da man mir offenbar nicht helfen will kann ich leider keine Empfehlung fĂŒr die Seite geben. Nun handelt es sich ja um ein Problem was auf der Seite Banantic auftritt . Wen ich bei Neverwinter auf Spielen klicke kommt das bereits erwĂ€hnte Fenster ich komme also gar nicht erst auf die seite von Neverwinter. Schade den eigentlich fing es gar nicht Schlecht an.
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Aufgaben werden nicht erledigt - 25.11.2017, 23:19
Noxtrus Master
Posts: 1180
Beigetreten seit: 06.08.2016
Status: offline
Hallo Pixelyunkee,
wir haben alle Spiele vor dem Release auf der Website getestet und sie werden immernoch angepasst. D.h. Spiele, die nicht mehr funktionieren werden rausgenommen, es werden neue Spiele hinzugefĂŒgt und Aufgaben werden an den Zeitaufwand angepasst.
Auch NeverWinter musste durch dieses Verfahren und hat bei uns keine Probleme bereitet. Die Freischaltung wies unsererseits keine Fehler auf.
LG Noxtrus
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Aufgaben werden nicht erledigt - 04.12.2017, 09:58
Pixelyunkee Newby
Posts: 15
Beigetreten seit: 23.09.2017
Status: offline
Hallo Noxtrus darum gehts doch mommentan gar nicht mehr es liegt nun an eurer Seite wen ich auf Spielen klicke kommt ein kleines fenster was einem erklÀrt was alles falsch gelaufen sein könnte danach passiert nix. Ich sollte aber eigentlich auf die Seite von Neverwinter weitergeleitet werden.

Habe einen neuen Browser genutzt (chrome) ohne das ein adblocker installiert war.

Auch mit Opera mit deaktiviertem Adblocker und gelöschten cookies und cache immernoch dasselbe problem.
Woran liegt das? den dieses Fenster kommt ja von Bananatic ich komm ja gar nicht erst auf die neverwinter seite.



Edit: Habs einfach nochmal probiert diesmal wurde ich jetzt aber weitergeleitet keine ahnung warum es die letzten male nicht funktioniert hat.
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
Chat