Wie funktioniert Bananatic?
Login
Message
Sir Boto Newby
Posts: 8
Date joined: 20.06.2016
Status: offline

Aufgabenzeit

08.08.2016, 13:25
HI
Ich würde gerne eine änderung vorschlagen wenn es darum geht die aufgaben abzuschließen, hat man überrall zu wenig zeit die Aufgaben abzuschließen, wenn man im Urlaub ohne Latop oder dergleichen ist.
finde ich sehr blöd
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Aufgabenzeit - 09.08.2016, 12:35
MarvinKleinMusic Master
Posts: 1073
Date joined: 19.05.2016
Status: offline
Hallo Sir Boto,

eigentlich sind alle Aufgaben so konzipiert worden, dass man sie problemlos innerhalb des Zeitfensters schaffen kann. Bei welchem Spiel, meinst du denn, dass das Zeitfenster nicht ausreicht?

LG Marvin
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Aufgabenzeit - 15.08.2016, 13:08
Luxus Luchs Newby
Posts: 17
Date joined: 06.08.2016
Status: offline
Bei sweet Amoris auf jeden Fall nicht.. ich war jeden Tag online und habe noch nicht einmal die erste Aufgabe erledigen können...
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Aufgabenzeit - 16.08.2016, 00:48
ColdBloodedWar Newby
Posts: 8
Date joined: 02.07.2016
Status: offline
MarvinKleinmusic (admin) hat geschrieben:Hallo Sir Boto,

eigentlich sind alle Aufgaben so konzipiert worden, dass man sie problemlos innerhalb des Zeitfensters schaffen kann. Bei welchem Spiel, meinst du denn, dass das Zeitfenster nicht ausreicht?

LG Marvin

Da muss ich ihm/ihr zustimmen. Meiner Meinung nach ist es bei gennantem Spiel in dem 14 Tage Zeitfenster (ohne Echtgeld auszugeben) nicht schaffbar.
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll