Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
3.2 (118)
Gehe zu Ikariam
DarkThunder2202 Newby
Posts: 2
Beigetreten seit: 06.08.2016
Status: offline

Aufhabe 3

13.08.2016, 20:28
Ich habe nun schon zum zweiten Mal einen Screenshot hochgeladen wo klar erkennbar ist das ich die Aufgabe erfĂźllt habe. Beim ersten mal wurde der Screenshot abgelehnt. - Benutzername nicht erkennbar! (Ich habe den selben Screenshot hochgeladen wie bei Aufgabe 2 nur das ich auf die Kaserne geklickt habe). War eventuell schon bei Aufgabe 2 ein Fehler in der Verarbeitung?
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Aufhabe 3 - 16.08.2016, 14:17
alexwi1 Newby
Posts: 2
Beigetreten seit: 11.08.2016
Status: offline
Hi ich hatte das gleiche Problem mit dem Benutzernamen. Momentan startet eine neue Welt und wenn du dich einloggst kommt ein Infofenster dazu, bei dem als erstes steht: "Hallo [Benutzername],......." dieses Fenster habe ich im Screenshot offen gelassen, da ich sonst nicht wusste, wie ich dem Benutzernamen einblenden soll. Wenn das nicht hilft, ist oben eine Leiste mit Hilfe, Ikariam PLUS,..., und SPIELERDETAILS. Dort kannst du dein Profil anzeigen lassen, in dem dein Benutzername steht.
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Aufhabe 3 - 17.08.2016, 16:11
Kokoro Master
Posts: 552
Beigetreten seit: 17.04.2016
Status: offline
alexwi1 hat geschrieben:Hi ich hatte das gleiche Problem mit dem Benutzernamen. Momentan startet eine neue Welt und wenn du dich einloggst kommt ein Infofenster dazu, bei dem als erstes steht: "Hallo [Benutzername],......." dieses Fenster habe ich im Screenshot offen gelassen, da ich sonst nicht wusste, wie ich dem Benutzernamen einblenden soll. Wenn das nicht hilft, ist oben eine Leiste mit Hilfe, Ikariam PLUS,..., und SPIELERDETAILS. Dort kannst du dein Profil anzeigen lassen, in dem dein Benutzername steht.
Hat es richtig geschrieben. Oben steht "Spielerdetails", dort musst du dann drauflicken und so den Screenshot einreichen.
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
Chat