Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
XDragon100 Newby
Posts: 1
Beigetreten seit: 01.07.2016
Status: offline

Auszahlung

01.11.2017, 18:04
Wann werden die Bananen ausgezahlt, nach dem man an einer Umfrage teilgenommen hat?
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Auszahlung - 01.11.2017, 18:47
JTIPromo Newby
Posts: 93
Beigetreten seit: 26.07.2017
Status: offline
Du meinst sicherlich Umfragen aus der OfferBox. Das kann je nach Anbieter bis zu 24 Stunden dauern oder du erhälst überhaupt gar keine Bananen. Das liegt daran, dass die OfferBoxen Werbepartner sind, auf denen Bananatic keinen Zugriff hat. Um es anders zu sagen: Die können dich auch ganz einfach verarschen und du kannst dagegen nichts tun. Daher gibt es auch diese Warnung: abload.de/img/bananananam8ss8.jpg

Aber die Umfragen waren bis jetzt immer in Ordnung, es gab bei 70 teilgenommenen Umfragen nur 1-Mal keine Bananen. Ob du richtig teilgenommen hast, siehst du daran, wenn du je nach Anbieter in die History schaust. Die Umfrage muss aber auch richtig abgeschlossen sein, heißt also mit Feedback wie "Senden Sie uns Feedback" oder "Vielen Dank für die Teilnahme, geben Sie uns Feedback".

Wenn du sowas liest wie "Vielen Dank für die Teilnahme, wir suchen ein anderes Publikum", dann ist diese nicht gültig gewesen - auch wenn du schon ordentlich Fragen beantwortet hast.
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
Chat