Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
ferona Newby
Posts: 1
Beigetreten seit: 21.08.2016
Status: offline

banana

22.09.2016, 08:10
wie bekomme ich Bananen ich weiß es nicht
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: banana - 22.09.2016, 09:03
Noxtrus Master
Posts: 1180
Beigetreten seit: 06.08.2016
Status: offline
Hallo ferona,
hier ist ein Ausschnitt aus einem meiner früheren Beiträge:
da sich die Fragen zu folgenden Themen häufen, habe ich mal beschlossen für die Community die häufigsten Fragen kurz zu klären.

Screenshots:

Wenn man eines der vielen Spiele spielen möchte um sich ein paar Bananen zu verdienen , kommt man ohne Screenshot bei der ersten Quest nicht weiter.
Zunächst einmal gibt es die erste Registrierungsaufgabe. Damit die ,mit möglichst hoher Wahrscheinlichkeit, erfüllt wird sollte man sich mit einem "Cleanen" Browser über Bananatic bei dem Spiel registrieren. (Cleaner Browser = ein Browser ohne AddOns oder sonstigem. Auch ohne AdBlocker. Falls man keinen Cleanen Browser zur Verfügung hat, deaktiviert euren AdBlocker). Entweder wird man nach der Registrierung direkt auf Bananatic nach dem Ingame Benutzernamen gefragt oder muss erstmal eine Weile spielen.
Nachdem man dann den besagten Nutzernamen eingegeben hat kann man mit dem Questen beginnen. Von nun an braucht man Screenshots um Bananatic zu zeigen, dass man die Quest auch wirklich erledigt hat. Das dafür vorgesehene Feld erscheint erst nach Benutzernameneingabe.

Wie mache ich einen Screenshot?

Auf dem Screenshot muss deutlich euer Benutzername sowie die jeweils erfüllte Aufgabe zu sehen sein, sonst wird er abgelehnt.

Ab Windows 7:

Gibts das praktische vorinstallierte Snipping Tool. Einfach unten bei Start in der Leiste eingeben und ausführen. Dann den ganzen Bildschirm auswählen und abspeichern.

Vor Windows 7:

Die "Druck" Taste auf der Tastatur speichert einen Screenshot in der Zwischenablage. Dann muss man nur noch in ein Bildbearbeitungsprogramm gehen (Vorinstalliert: Paint, Empfohlen: GIMP), "STRG+V" drücken und abspeichern.

Tipp: Nachdem ihr einen Screenshot eingesendet habt müsst ihr erstmal auf dir Überprüfung warten. Diese kann bis zu 48h dauern. Daher empfehle ich euch mehrere Spiele gleichzeitig zu spielen um Zeit zu sparen.

Offerboxen:

Ihr könnt natürlich auch durch Aufgaben von Drittanbietern Bananen verdienen. Doch Vorsicht:
Für alles was ihr bei Drittanbietern ausführt, tragt ihr auch selbst die Verantwortung.
Das heisst wenn ihr für eine Aufgabe von Drittanbietern keine Bananen bekommt habt müsst ihr euch bei dem jeweiligen Support der Offerbox melden.

Tipp: Die Offerboxen 2,4 sind meiner Meinung nach am besten.

Fun Zone:

Hier verdient ihr je nach verbrachter Spielzeit eure Bananen.
Jedoch müsst ihr aktiv am Spiel beteiligt sein. Also nicht nur im zweiten Tab geöffnet haben :).
Eure in der Fun Zone verdienten Bananen werden euch einmal pro Tag ausgezahlt. Jeden Abend so gegen 22:00 Uhr kriegt ihr die in der Fun Zone erspielten Bananen auf euer Konto gut geschrieben.

Bananen einlösen:

Wenn ihr für eure Bananen etwas gekauft hat und euren Code nach längerer Zeit noch nicht erhalten haben, dann klickt auf das Zahnrad ganz oben rechts. Dann unter dem Reiter " Preise " müsste euer Code stehen. (Oder zumindest der Kauf). Wenn eure Bananen trotzdem abgezogen wurden sprich ihr habt etwas gekauft aber es ist nirgendwo zu finden, sollte ihr den Support anschreiben. (www.bananatic/contact/)

Nun wünsche ich euch noch viel Spaß und Erfolg bei eurer Bananenjagd. Vielleicht kann man ja mal eine Runde zusammen Bananen verdienen :D.
Ich hoffe ich konnte euch behilflich sein. Wenn ja bewertet mich doch positiv :D.
LG Noxtrus
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
Chat