Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
lolipopnicolr Newby
Posts: 2
Beigetreten seit: 08.01.2017
Status: offline

Banana?

15.01.2017, 20:21
Hi ich habe eine frage und zwar wie bekomme ich schneller bananaen? ich habe bis jetzt nur 39 Bananen
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Banana? - 20.01.2017, 09:39
Noxtrus Master
Posts: 1180
Beigetreten seit: 06.08.2016
Status: offline
Hallo lolipopnicolr,

meiner Meinung nach bekommst du am schnellsten Bananen, wenn du sie kaufst :). OK nein Spaß beiseite ich denke mal du meintest kostenlose Bananen. Also ich spield immer gerne Browsergames und verdiene Damit auch gut. Die Fünf Zone lohnt sich eigentlich nach dem Patch nicht mehr. Ich habe eine Stunde gespielt und 3 läppische Bananen bekommen. Bei den Offerboxen kann ich dir die Boxen 5 und 6 empfehlen. Wenig ärger und mehr Bananen :).

Ich hoffe das reicht erstmal für einen guten Start auf Bananatic. Viel Spaß
LG Noxtrus
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
Chat