Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
Baum420BlazeIt Newby
Posts: 1
Beigetreten seit: 30.05.2016
Status: offline

Bananapedia - Review wird nicht veröffentlicht

14.06.2017, 09:33
Hallo,
ich habe vor wenigen Minuten versucht eine Review zu veröffentlichen, und obwohl diese ĂŒber 800 Worte hat, wird sie mit der BegrĂŒndung "Der Text ist zu kurz" abgelhnt. Irgnedeine Ahnung, wo das Problem liegen könnte?

Danke im Voraus!Datum hinzugefĂŒgt: 18.06.2017 10:05THEMA GESCHLOSSENDatum hinzugefĂŒgt: 18.06.2017 10:05Frage geklĂ€rt
Ehrlich1 Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Bananapedia - Review wird nicht veröffentlicht - 14.06.2017, 17:59
Luk4torYT Newby
Posts: 89
Beigetreten seit: 21.08.2016
Status: offline
Kann auch 2 meiner Reviews nicht absenden. Bekomme nichtmal eine Ablehnung. Es tut sich einfach nichts. Bei einem Review hat es aber funktioniert, ohne das ich etwas geÀndert habe.
Ehrlich1 Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Bananapedia - Review wird nicht veröffentlicht - 21.06.2017, 13:10
RealNeko Newby
Posts: 10
Beigetreten seit: 18.12.2016
Status: offline
Luk4torYTKann auch 2 meiner Reviews nicht absenden. Bekomme nichtmal eine Ablehnung. Es tut sich einfach nichts. Bei einem Review hat es aber funktioniert, ohne das ich etwas geÀndert habe.
ist bei mir auch so
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Bananapedia - Review wird nicht veröffentlicht - 23.06.2017, 11:23
sker Newby
Posts: 4
Beigetreten seit: 08.09.2016
Status: offline
Ich kann mein review nicht veröffentlichen. Die Fehlermeldung ist: "Der Titel ist zu kurz.". Wie lang muss der denn sein? Hier gibt es leider keine Anzeige wie bei der TextlÀnge.
Meine TitellÀnge betrÀgt 78 Zeichen.
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
Chat