Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
KamiChaan Newby
Posts: 9
Beigetreten seit: 18.10.2016
Status: offline

Bananapedia. WIe lange dauert das kontrollieren?

19.06.2017, 15:45
Ich hab vor einigen Tagen einen Bananapedia Beitrag veröffentlicht und dieser war am nächsten Tag fertig kontrolliert und freigegeben.

Ich habe gestern auch wieder einige veröffentlich und wollte fragen, wie lange die Kontrollzeit im durchschnitt ist, bzw. sein kann.

Danke im Voraus (:
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Bananapedia. WIe lange dauert das kontrollieren? - 20.06.2017, 21:03
MarvinKleinMusic Master
Posts: 1090
Beigetreten seit: 19.05.2016
Status: offline
Hallo KamiChaan,

dies ist immer unterschiedlich. Wir fokussieren uns zuerst immer auf die Screenshots, da diese für uns den Vorang haben. Als nächstes haben die Support-Tickets und das Forum priorität. Spam Artikel werden in der Regel innerhalb eines Tages direkt abgelehnt. Je nach Artikel dauert es unterschiedlich lange, da wir erst die Bilder prüfen, dann die Texte auf Rechtschreibfehler und anschließend nochmal die Texte auf Copy und Paste überprüfen.

Aktuell kümmern sich zwei Leute um die Überprüfungen der DE Inhalte, Kokoro und Ich.

LG Marvin
Ehrlich Sozial1 Hilfreich Vulgär Troll
Chat