Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
Adekex Newby
Posts: 4
Beigetreten seit: 18.05.2016
Status: offline

Bananatic App (Android PlayStore )

07.01.2018, 13:35
Die Anmeldung ist wie auf der Website, nur dass man sich nicht mit dem Google+ Account anmelden kann. Es funktioniert leider nicht, auch nach mehreren Versuchen.

Account sehr niedlich gestaltet, fast wie auch der Website.

Die nähere Auswahl auf der Linken Seite ist gut aufgebaut.
Man sieht auf den Ersten Blick fast alles was man braucht. Einige Punkte fehlen aber noch. [weiter unten aufgelistet]

Die Spiele Seite ladet sehr lange, eben so die FUN ZONE.
Ich habe in der FUN ZONE das spiel Tap the black tile! getestet.
Werbung wie gewohnt von der Website, auch auf dem Handy. Nicht tragisch.
Das Spiel funktioniere Leider nicht auf Anhieb, und hat lange zum laden gebraucht.
Unbedingt Verbessern bitte.

Ich werde aber noch weitere spiele testen um nachzusehen ob nur dieses Spiel so war oder jedes.

Unter der Auswahl "Download Spiele" ist aktuell nur eins, welches mich nicht interessiert.
Daher auch keine Ahnung ob dies funktioniert.
Empfehlung: Mehrere Spiele hinzufügen mit einem Timer wann die Verfügbar sind oder wie lange sie noch verfügbar sind!

OFFER BOX
Nutze dies sehr oft auf der Website, nicht immer funktioniert es! Aber in der App scheint sie zu Funktionieren wie gewohnt.

Benachrichtigungen sind bisschen zu klein,aber sehr übersichtlich, bis auf dass jede Benachrichtigung das selbe Zeichen hat. Varriation bitte mit den Zeichen zb wenn man Bananen erhalten hat, ein Bananen symbol etc.

Unter Favoriten hab ich nichts gespeichert, aber es wäre empfehlenswert , dass es eine unter Spiele rechts oben hinzugefügt wird, da es die Favoriten von dort sind. Es wäre auch leichter dies zu Interpretieren wozu und von wo diese Favoriten stammen.

Geschäftsbedingungen wären in mehreren Sprachen hilfreich, da einige Menschen nur schwammig Englisch beherrschen.

Was mir Persönlich in dieser App Fehlt ist das Forum-Tool, das Bananabet-Tool, das Givaway-Tool, das Bananen einlösen-Tool, das Banapedia-Tool und das Bananen Kaufen-Tool.

Zusammenfassung: Eine sehr kleine App die für unterwegs zum kurz durchchecken ist aber noch verbesserungswürdig ist! Ich werde sie leider nicht häufig benutzen, da die App sehr viel Datenvolumen frisst und ich dies noch brauche, da ich nicht viel hab.
Aber:
Ich bin aber sehr froh, dass es endlich eine App von Bananatic erschienen ist!
[einen ähnlichen Eintrag wurde auch von mir unter der App im PlayStore verfasst und bewertet mit drei Sternen.]Datum hinzugefügt: 17.01.2018 19:06Nachtrag: Ich bin mir nicht sicher, ob man bei der App den Täglichen login Bonus erhält. Eine Benachrichtigung in Form eines kleinen Pop-up's wäre nett.
Ehrlich Sozial Hilfreich1 Vulgär Troll
RE: Bananatic App (Android PlayStore ) - 11.01.2018, 21:26
JTIPromo Newby
Posts: 93
Beigetreten seit: 26.07.2017
Status: offline
Hab gar nicht mitbekommen, dass die Seite nun ne App hat :D
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Bananatic App (Android PlayStore ) - 17.01.2018, 19:05
Adekex Newby
Posts: 4
Beigetreten seit: 18.05.2016
Status: offline
Ja hab ich auch herausgefunden, als ich den Beitrag geschrieben habe.
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Bananatic App (Android PlayStore ) - 19.09.2018, 00:29
Animefreak Newby
Posts: 13
Beigetreten seit: 21.06.2017
Status: offline
Die App existiert nicht mal im Playstore
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Bananatic App (Android PlayStore ) - 18.04.2020, 14:09
Dameck Newby
Posts: 2
Beigetreten seit: 17.04.2020
Status: offline
Bei mir funktioniert die Anmeldung via google auch nicht. Kann ich die app jetzt gar nicht benutzen, oder gibt es da einen anderen weg. Weil mit meiner email addresse und google passwort gehts irgendie auch nicht.
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
Chat