Wie funktioniert Bananatic?
Login
Message
Go to Miramagia
2.7 (35)
XStrikers Newby
Posts: 19
Date joined: 22.06.2016
Status: offline

Bananatic Systme versagt

23.11.2016, 10:32
Hallo,

kennt ihr das, wenn man ein Spiel spielt, warte auf seine Freischaltung um das erste Quest zu lösen? Entweder ihr wartet immer noch oder ihr seid schon bei Quest 1 angekommen. Quest 1 gelöst, Screenshot abgeschickt und ihr wartet nur noch auf die Bestätigung.

Jetzt kommt es!

Quest 1 abgeschlossen, ihr startet das Spiel erneut wegen Quest 2 und dann kommt plötzlich das hier:
"Die häufigsten Probleme:
Der User hat bereits zu einem früheren Zeitpunkt das Spiel gespielt, was in den Cookies des Browsers gespeichert wird und so einem neuen Spiel im Weg steht. In Spielen, die hauptsächlich auf den in dem Browser – durch den Clienten – getätigten Downloads und Informationen basieren, kann es dazu kommen dass einige Dateien des vorherigen Accounts in der Registry abgespeichert werden.
Softwares/Programme wie Adblock können ebenfalls die Übermittlung von Daten verhindern und so die Registrierung unmöglich machen.
Um dieses Problem zu lösen, müsst ihr lediglich den Browser bereinigen, einen anderen benutzen oder eventuell Adblock deaktieren.

Registrieren"

Warum kommt diese Meldung, wenn man Registrierung abegeschlossen hat so wie das Quest 1? Ein Adblock nutzt man nicht und trotzdem muss ich mich erneut registrieren?

Entweder Euer System ist überlastet, zu faul um zu protokollieren oder die Abfragen von Eurem Server zu deren Server ist nicht stabil, denn wie schon oben beschrieben ist, Registrierung freigeschaltet und Quest 1 bestätigt. Adblock ist ausgestellt.

Ich bitte diesen Fehler zu korriegieren, dann bekommt ihr wieder 5 Bananen.


Mit freundlichen Grüßen
XStrikers
Ehrlich Sozial Hilfreich3 Vulgär Troll
RE: Bananatic Systme versagt - 26.11.2016, 22:32
robin79513 Newby
Posts: 5
Date joined: 18.06.2016
Status: offline
Habe das gleich Problem
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Bananatic Systme versagt - 27.11.2016, 13:32
MarvinKleinMusic Master
Posts: 1073
Date joined: 19.05.2016
Status: offline
Hallo xStrikers,

dieses Problem haben nur wenige User, da es noch von der Umstellung des Systems übrig geblieben ist. Wir hatten für eine gewisse Zeit lang alle Leute direkt freigeschaltet, was später dazu führte, dass von 20 Leuten nur 2 eine gültige Anmeldung durchgeführt haben, sprich für die anderen 18 hat Bananatic keinen Cent verdient. Deswegen haben wir uns dazu entschieden das System wieder umzustellen, sodass man nur noch mit einer gültigen Freischaltung Quests erledigen kann. Die Quests, die noch von dem alten System übrig geblieben sind, konnten noch die aktuelle Quest beenden.

LG,
-Marvin
Ehrlich2 Sozial Hilfreich Vulgär Troll