Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
BananaAjithan Newby
Posts: 4
Beigetreten seit: 12.06.2016
Status: offline

Banane nicht bekommen

09.11.2016, 20:36
Hey

Ich habe bei der Sponsor Aufgabe die Offer BOX 1 gewählt und habe die umfrage Speak Up gemacht Heute und gestern. Aber habe die Bananen nicht bekommen. Die Antworten waren Erich. Ich finde das einfach schade das ich die Bananen nicht bekomme. Ich hoffe ihr könnt mich weiter Helfen,

Freundliche Grüsse

Ajithan Archunaraja
Ehrlich1 Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Banane nicht bekommen - 10.11.2016, 17:23
MarvinKleinMusic Master
Posts: 1090
Beigetreten seit: 19.05.2016
Status: offline
Hallo BananaAjithan,

zeigt die Offerbox denn an, dass diese Umfragen vergütet wurden? Wenn ja, könntest du uns davon einen Screenshot zukommen lassen?

LG Marvin
Ehrlich Sozial1 Hilfreich Vulgär Troll
RE: Banane nicht bekommen - 10.11.2016, 20:41
BananaAjithan Newby
Posts: 4
Beigetreten seit: 12.06.2016
Status: offline
Hey MarvinKleinMusic
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
Chat